Jump to content

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin der Neue hier aus dem Kreis Esslingen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin immer mal wieder bei Recherchen auf das Forum gestoßen, jetzt mach ich's offiziell 😉

Fotografiere schon "ewig". Aber richtig durchgestartet seit 2016 mit dem Erwerb einer Sony A7RII und damit dem Einstieg ins Vollformat (inzwischen habe ich unglaublichen Spaß mit der A1). Mit dem Einstieg in die Sony Systemkamera-Welt öffnete sich ein neuer "Kosmos der Fotografie" und darüber hinaus ging es in die Tiefen der Bildbearbeitung und in den Start in die Videografie (das Feld kann man mit den Systemkameras einfach nicht ignorieren 🤩). 

Sujets/Techniken/Methoden? Da gibt's - neben LICHT - fast nichts was mich nicht interessieren oder begeistern könnte; zumal die Grenzen fließend sind. Das reicht von Studiofotografie, Blitzfotografie, Portraits, Hochzeitsfotografie über Naturfotografie (Landschaften, Tiere), Makro, Timelapse, Sportfotografie, Nachtaufnahmen, Langzeitbelichtung, Stacking etc. pp.

Freue mich auf den Austausch in diesem Forum - so weit es die Zeit in meiner Freizeit erlaubt und ich nicht gerade mit fotografieren beschäftigt bin 😇

Viele Grüße und bei dieser Gelegenheit noch allen ein erfolgreiches und gesundes 2022 mit tollen Bildmomenten

Jürgen

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum Jürgen,

vor 59 Minuten schrieb jupr1:

Fotografiere schon "ewig". Aber richtig durchgestartet seit 2016 mit dem Erwerb einer Sony A7RII und damit dem Einstieg ins Vollformat

Das könnte von mir sein. Nur dass ich 2016 zuerst eine A7II gekauft hatte (die R kam ein Jahr später).

Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes 2022, viel Spass hier im Forum und immer gut Licht.

Gruss Werni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...