Jump to content

Guten Rutsch!


keb

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich keb nur anschließen - ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Das wichtigste ist, dass wir ALLE gesund bleiben, um das Thema Fotografie weiter ausüben können.

In diesem Sinne haltet die Ohren steif, rutsch gut rein und immer genügend Licht für's Foto.

LG Timo 

  • Like 1
  • Thanks 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den guten Wünschen für euch und uns alle schließe ich mich gerne an. Auf dass es mit uns allen und der Welt wieder ein Stück aufwärts gehen möge. Allerdings — ihr wisst ja: Aufwärts geht es nicht ohne etwas Anstrengung. In diesem Sinn wünsche ich euch/uns Mut, Ausdauer, Zuversicht, Kraft, Energie, Kreativität, Mitgefühl, ausreichende Ruhepausen und natürlich viele interessante Motive. Mögen wir uns alle in einem Jahr wohlbehalten hier wiederfinden.
 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 2
  • Thanks 12
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich allen Wünschen an und verliert nicht den Mut.

Meine Fotoprojekte/Wünsche für 2022:

- Ich möchte endlich den Wolf wildlife abbilden

- evtl. bricht in Island kurzfristig ein neuer Vulkan aus. Den will ich diesmal mit Verstand fotografisch angehen, beim letzten Mal habe ich an viele EInstellungen nicht gedacht und einige blöde Fehler gemacht. (wer da auf einen Kurztrip mit will, kurze PN, wenn es zu einem Ausbruch kommen sollte, melde ich mich und man koennte ins Detail gehen. Sehe das ganze entspannt, Flüge bucht jeder selbst, Auto wird geteilt  und wir sind ja dann schon wieder zurück, wenn man feststellen sollte, dass reallife nicht passt. Wenig Risiko, man sollte nur konditionell einige Stunden draussen in Bewegung verbringen können).

- mehr Zeit für BIF

- mehr Zeit für Postprocessing

Was habt Ihr für Projekte / Vorhaben im nächsten Jahr  vor?

  • Like 2
  • Thanks 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nobby1965:

Hoffe ihr seid gut reingekommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber sicher doch! Oberfette Musik vom DJ, ein Schlemmerbuffet mit Hummer und anderen Spezialitäten, coole Cocktails und sonstige Drinks, Champagner um Mitternacht und anschließend ein großes Feuerwerk direkt vor dem Hotel. Weit weg von der Kälte in der Heimat. Da sage ich doch gerne einmal Prost!

OK, das war natürlich ein anderes Jahr und eine Sony Alpha Kamera hatte da niemand dabei. Leider Pech gehabt. Aber man darf ja mal träumen...

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr sowie weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby. Und hoffentlich auch bald wieder bessere Voraussetzungen dafür.

LG, Trisha

 

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...