Andreas J. Posted December 23, 2021 Share #1 Posted December 23, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder und -mitleser, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage, Gute Erholung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt und trinkt (in Maßen) und bleibt vor allem gesund! Gruß von Andreas & dem Moderatoren Team Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! /applications/core/interface/js/spacer.png"> 1 34 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerhard_ Posted December 23, 2021 Share #2 Posted December 23, 2021 Hallo, ebenfalls frohe Weihnachten und ich freue mich auf spannende Beiträge 2022, bleibt gesund! 🤗 Gerhard 3 18 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ricbraescher Posted December 23, 2021 Share #3 Posted December 23, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lodos61 Posted December 23, 2021 Share #4 Posted December 23, 2021 Ich wünsche meinen Christlichen Freunden zur Weihnachtszeit ein Herz voll Glück und Heiterkeit. Dass im neuen Jahr alle Corona-Sorgen vergessen scheinen und die Menschen sich glückselig vereinen. Dieser Gruß soll Euch von Herzen sagen: viel Freude an den Weihnachtstagen und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich mit vielen erfolgreichen Bildern. LG Murat Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 26 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gabi_g Posted December 23, 2021 Share #5 Posted December 23, 2021 Frohe Weihnachten.....von Gabi. Last es euch gutgehen...... und natürlich bleibt gesund!!! 4 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
heinrich wilhelm Posted December 23, 2021 Share #6 Posted December 23, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Einen lieben Gruß aus dem Allgäu Heinrich 6 25 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
OPAL Posted December 23, 2021 Share #7 Posted December 23, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Weihnachtsmann wünscht allen das sie GEBOOSTERT sind! 😇 6 5 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB Posted December 23, 2021 Share #8 Posted December 23, 2021 vor einer Stunde schrieb OPAL: Der Weihnachtsmann wünscht allen das sie GEBOOSTERT sind! 😇 Ach ja? Willst du damit sagen, dass Herr Lauterbach der Weihnachtsmann ist? Interessante Vorstellung 🤔 1 1 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wanderer71 Posted December 23, 2021 Share #9 Posted December 23, 2021 Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.Bleibt oder werdet gesund und schießt tolle Fotos wie in den vergangenen Jahren. Mit Weihnachtlichen Grüßen Thomas 1 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
prsmex Posted December 23, 2021 Share #10 Posted December 23, 2021 Von mir auch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2022. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen56 Posted December 23, 2021 Share #11 Posted December 23, 2021 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 5 23 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo Posted December 23, 2021 Share #12 Posted December 23, 2021 Auch von mir: Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 23 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted December 23, 2021 Share #13 Posted December 23, 2021 Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe dieses Forum mit Euch gerade in diesem Jahr sehr genossen! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Chris 5 24 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RalfTTMan Posted December 23, 2021 Share #14 Posted December 23, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 5 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
IX. Posted December 23, 2021 Share #15 Posted December 23, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 7 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolf Becker Posted December 23, 2021 Share #16 Posted December 23, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 7 20 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Te Ka Posted December 23, 2021 Share #17 Posted December 23, 2021 Schöne Weihnachtszeit an alle. Glück, Gesundheit und viele schöne Fotos im neuen Jahr 🙂 3 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann_56 Posted December 23, 2021 Share #18 Posted December 23, 2021 (edited) Ihr Lieben das Jahr 2021 geht zu Ende, was wird uns 2022 bringen ?? Perspektive für 2022: C – Wie Chance O- Wie Optimismus R – Wie Rücksicht O – Wie Offenheit N - Wie Nächstenliebe A – Wie Aktion“ Hoffnung“ So möge sich im neuen Jahr alles zum Positiven wandeln – lasst uns das Beste hoffen ! In diesem Sinne wünschen ich euch eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited December 23, 2021 by Johann_56 7 16 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted December 23, 2021 Share #19 Posted December 23, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Franzp Posted December 24, 2021 Share #20 Posted December 24, 2021 Auch von mir schöne Weihnachten und Gesundheit im neuen Jahr. Hoffe doch das meine bestellte A7IV bald kommt und ich mich mehr am Forum beteiligen kann. Derzeit nur Handyfotograf Grüße Franz 3 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
OPAL Posted December 24, 2021 Share #21 Posted December 24, 2021 vor 15 Stunden schrieb DirkB: Ach ja? Willst du damit sagen, dass Herr Lauterbach der Weihnachtsmann ist? Interessante Vorstellung 🤔 Witz komm' raus, du bist umzingelt! 😂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
norby Posted December 24, 2021 Share #22 Posted December 24, 2021 Frohe Weihnachten und Bleibt Gesund 3 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
keb Posted December 24, 2021 Share #23 Posted December 24, 2021 Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, viel Harmonie und Gesundheit. Liebe Weihnachtsgrüße, Kai 3 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alux Posted December 24, 2021 Share #24 Posted December 24, 2021 Allen Forumsmitgliedern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Viele Grüße Alexander 6 9 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby1965 Posted December 24, 2021 Share #25 Posted December 24, 2021 Weihnachten? Gerade heute noch pünktlich angekommen. Ende November bestellt mit angeblich 5-7 Tagen Lieferzeit und sofort verfügbar. Aber jetzt bin ich "save" 🎅 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 27 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts