Jump to content

Gruß aus Freiburg


mondo79
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein freundliche Hallo aus Freiburg. Seit ein paar Tagen besitze ich eine gebraucht gekaufte A7 II. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Bis in die 1990er Jahre auf Film mit eigenem S/W Labor.

Meine Haupttopics sind Architektur, Street und Reise. Für die A7 II ist das Voigtländer 15mm Heliar E bis jetzt die einzige Linse. Bin total begeistert von der Brennweite an einer Vollformatkamera 😀

Gruß Mathias

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Mathias, 

herzlich Willkommen hier im Forum. Dieses Objektiv habe ich auch und finde, dass diese Brennweite sehr speziell ist. Als alleiniges Objektiv könnte ich es mir für mich nicht vorstellen, wenn ich es ausführe, dann in Begleitung des 24mm GM und des 40mm Batis. Aber ich bin sehr gespannt auf deine Bilder, wir haben dafür einen Bilderthread. Also ran an den Speck und viel Spaß bei und mit uns. 

Grüße Dirk

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...