eddi28 Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welches Stativ ist empfehlenswert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 Hallo eddi28, schau mal hier Sony a7iii und Stativ. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2021 Kommt drauf an was du für Objektive drauf machen willst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Kommt auf die Objektive drauf an und was du damit machen willst. Budget? Soll es ein Reisestativ sein? Gewicht egal? vor 20 Minuten schrieb eddi28: Welches Stativ ist empfehlenswert? Tönt wie: Welches Auto soll ich kaufen. Das ist etwa gleich präzise 🙄. Grundsätzlich würde ich mal bei folgenden Marken schauen (je nach Budget): Leofoto (China) Benro (China) oder bei grossem Budget: Gitzo (Norditalien) Die neuen Manfrottos, die ich hatte, haben mich nicht überzeugt. Für das Rollei C6i gilt dasselbe aber die Rolleis (made bei Fotopro Hongkong) werden verkauft wie geschnitten Brot. bearbeitet 10. Dezember 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2021 Leofoto… 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2021 No-name Holz Vermessungsstativ. Äußerst stabil und unschlagbar billig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 50 Minuten schrieb wasabi65: Leofoto… Könntest du bitte mal nach schauen wie die Bezeichnung des Kopfes lautet? Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #7 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) LH-25 https://leofoto.ch/produkt/mt-03-lh-25-mini-table-tripod-kit/ bearbeitet 11. Dezember 2021 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge