Jump to content

A7C und Weebill-S


Sagatun
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit einiger Zeit besitze ich die Sony 7C mit Kitobjektiv. Für Videoaufnahmen habe ich den Weebill-S. Bisher bin ich sehr zufrieden, wenn die Verbindung zwischen beiden Geräten nicht zwischendurch, ich sag ma, durcheinander kommt. Heute  schalte ich beide ein und auf der 7C erscheint "USB-Mode Verbindet...". Im WB-S ist Sony-usb eingeschaltet. Steht der auf "Sony", ist natürlich keine Verbindung zum WB-S gegeben. Unter "Sony-USB" kann die 7C ausgewählt werden. Doch hier bleibt es beim Versuch zu verbinden.

Bin das Sony Menu durchgegangen, ob sich eine Einstellung findet, die sich darauf bezieht, doch nicht fündig geworden.

Vielleicht sind hier Erfahrungen in der Kombination vorhanden, die helfen könnten.

Vielen Dank in Voraus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...