JohnnyDanger Geschrieben 31. Dezember 2021 Share #101 Geschrieben 31. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb DirkB: Und was erreichst du über die Abschreibung? Du verringerst - zumindest als Personengesellschaft - deine Einkommensteuer. In allererster Linie gibt man dem Staat mit dem Abschreibungsmodell sogar zinsfreie Darlehen über den Zeitraum der Abschreibung 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo JohnnyDanger, schau mal hier Spekulation: A1 Variante mit integriertem BG. Dort wird jeder fündig!
Te Ka Geschrieben 1. Januar 2022 Share #102 Geschrieben 1. Januar 2022 Am 30.12.2021 um 19:14 schrieb hakoon: Wie genau befestigst Du dann die Kamera, am Hals baumeln lassen geht da wohl nicht oder? also ich nehme während des Radfahrens den Capture Clip von Peak design und auch einen Gurt von Peak Design. Damit die Kamera auf dem Rücken bleibt und nicht nach vorne rutscht und durch die Gegend baumelt braucht es noch eine Gurt zur Stabilisierung: https://ride-rille.com Das funktioniert sehr gut. Wenn ich noch eine zusätzliche Linse mitnehmen möchte, dann nehme ich eine Hüfttasche von Evoc: https://www.evocsports.com/de/HIP-PACK-CAPTURE-7/502501323 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 Share #103 Geschrieben 23. Januar 2022 Vielleicht kommt ja tatsächlich eine solche Kamera mit integriertem BG. Vielleicht auch nicht. Irgendwas unerwartetes soll kommen. ^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 23. Januar 2022 Share #104 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 19 Minuten schrieb Octane: Vielleicht kommt ja tatsächlich eine solche Kamera mit integriertem BG. Vielleicht auch nicht. Irgendwas unerwartetes soll kommen. Die vier genannten und zur Abstimmung ausgerufenen kommen schon mal nicht - die wären jetzt ja erwartet 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 23. Januar 2022 Share #105 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) die nächste Cam Serie wird die B-Serie sein....weil niemand erwartet sowas .....nur ich warte darauf.... Bended Sensor......oder die RX1 next generation C ist ja unterzwischen vergeben ok Ich nahm Bezug auf "erwarten"...sonst gehört mein post eher hier her bearbeitet 23. Januar 2022 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge