Jump to content

Tamron 28-75mm F/2.8 Di III VXD G2


Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine tolle Allroundlinse. Auch für die Auto Fotografie geeignet. 🙂

Sony A7C - F/2.8 - 1/640s - ISO100 - Brennweite 75mm

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LightEmUp84:

Eine tolle Allroundlinse. Auch für die Auto Fotografie geeignet. 🙂

Ich finde das Bokeh trotz des Schwierigen Hintergrundes noch sehr angenehm.. Das ist jetzt so ein Beispiel wo ich mir sicher bin das es mit Version I des Objektivs für die Tonne gewesen wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PFM:

Ich finde das Bokeh trotz des Schwierigen Hintergrundes noch sehr angenehm.. Das ist jetzt so ein Beispiel wo ich mir sicher bin das es mit Version I des Objektivs für die Tonne gewesen wäre.

Ich habe leider den Vergleich nicht. Aber nach ein paar Wochen mit dem Objektiv kann ich sagen, das der Kauf sich wirklich gelohnt hat.

 

Mal noch ein anderes Thema. 

Wer sich um die USB-C Buchse und etwaigen Wassereintritt Gedanken macht, dem empfehle ich einen Stöpsel aus Gummi. 

Ich habe diese hier.  https://www.amazon.de/gp/product/B078YDDF44/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 

Passen perfekt und bieten noch mal zusätzlichen Schutz.

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pumpen kenne ich an meiner A7C auch nicht. Selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen.

Zurück zum Thema:

Sony A7C - F/2.8 - 1/640s - ISO100 - Brennweite 75mm

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Dachsteinmassiv von Gosau aus. 

Sony A7C - F/16 - 25s - ISO100 - Brennweite 32mm - ND1000 Filter

JPG OOC. Nur Kontrast und ein wenig selektive Anpassung am Handy. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von LightEmUp84
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...