Jump to content

Topaz Labs „Photo Upgrade Plan“


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mahlzeit ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Ich habe mich spaßeshalber mal wieder auf der Website von Topaz Labs eingeloggt, primär um zu schauen wie lange ich noch Upgrades und Updates bekomme. Das war relativ schnell gefunden, bis zum 22.04.22. Angeboten wird ebenfalls ein „Photo Upgrade Plan“, also Upgrade für alle Photo Produkte die man hat für ein Jahr und derzeit für 34,31$ anstatt 74,99$. 

Wenn ich das Ding in den Einkaufswagen lege, steht dort „valid till November 28th 2022“, was bedeutet ich verschenke 5 Monate, richtig? Ja, könnte jetzt auf „purchase“ klicken und schauen was passiert, hoffe aber hier weiß schon jemand mehr. Wenn der Upgrade Plan auf die bisherige Lizenz addiert würde, wäre der Deal gut, wenn nicht warte ich lieber ab…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "valid till November 28th 2022" gilt nur für den Angebotspreis, danach wird wieder der reguläre Preis verlangt. Wenn Du den Upgrade Plan heute noch abschließt, wird durch den bei all deinen Produkten die Updatedauer um 1 Jahr auf den 28.11.2022 verlängert, die bestehenden Updatezeiträume sind schon beim Preis berücksichtigt (das Paket wird dadurch entsprechend billiger). Wenn eine App einen schon längeren Updatezeitraum (z.B. 31.12.2022) hätte, bleibt der bestehen.

BTW der Gutschein-Code "FORUM" (ohne Anführungszeichen) bringt übrigens nochmal 15% Rabatt. 😉

bearbeitet von schinge
Datum falsch gelesen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen lieben Dank, dann habe ich es doch richtig verstanden, der „Photo Upgrade Plan“ für 75,-$ ist das eigentliche Angebot, im Vergleich zu den Einzelverlängerungen für 49,-$ pro Jahr und Produkt.

Da ich aber nur 7 Monate verlängere (April bis November), kostet der Upgrade Plan entsprechend auch nur knapp die Hälfte, richtig?! Will nur sicher gehen…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe diese Woche auch für 33,99 USD (39,99 USD - 15%) verlängert. Die bisherige Laufzeit war noch bis 01.01.22, bei Sharpen sogar 31.12.22. Jetzt steht bei Gigapixel und Denoise der 23.11.22 und bei Sharpen weiterhin der 31.12.22 als Update-Ablaufdatum drin. Für 71,09 USD könnte ich jetzt alle drei um ein weiteres Jahr auf den 23.11.23 verlängern (da ist dann auch der Abzug für die paar Wochen bei Sharpen eingerechnet).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...