Jump to content

Einladung zum heutigen (23.11 18:00) Sony Pro Talk


Tim_Dunkler

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,
Einladung heute 18:00 Sony Protalk Webinar:
Die Teilnahme ist kostenlos! Link unten...

Ich lade euch zum heutigen Sony Pro Talk ab 18 Uhr ein.
Egal ob ihr im Team Sony, Canon, Nikon etc seid oder gar euer Handy verwendet, ihr könnt alle teilnehmen, dem Sony Pro Team und natürlich auch mir rund um die Tier & Pferdefotografie (Studio Natur etc) Fragen stellen.
 
Hintergründe:
Vor knapp 18 Monaten hatte ich das erste mal meine Kamera als blutiger Anfänger in der Hand und begann spaßeshalber meine Frau und unsere Pferde zu fotografieren. Was dann geschah, ist auch für mich noch immer nicht so ganz zu verstehen. Immer mehr Anfragen erreichten mich und so summierten sich das ganze auf 230 Shootings innerhalb nur einen Jahres. Das ganze blieb auch dem Sony Pro Team nicht verborgen und so lud man mich nun zu dem heutigen Webinar als Pro-Gast ein.
Vielleicht sieht man ja heute ein paar aus der Gruppe wieder 😉
LG Tim

1400x740_Tim_Grothe.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...