Jump to content

Artikel verschwunden


Empfohlene Beiträge

Erstmal: Wenn es Probleme gibt, können wir uns am besten drum kümmern, wenn du uns eine PN schreibst.

Wenn du hier neue Themen dazu schreibst, bekommen wir das nicht mit – oder eher zufällig.

Du machst das jetzt das zweite mal, obwohl ein anderes Mitglied darauf hingewiesen hat, wie das am einfachsten geht (spart übrigens und auch Arbeit…)

Zu deiner Frage:

Ich weiß nicht, welches Bild bzw. welchen Beitrag du meinst. Nummer 315 hilft mir nicht weiter, weil ich als Admin eine andere Reihenfolge sehe.

Am besten, du klickst diese Nummer einmal an und schickst mir dann den Link, der oben in der Adresszeile steht, z.B.
https://www.sonyalphaforum.de/topic/1146-tamron-28-200mm-f28-56-di-iii-rxd/page/13/?tab=comments#comment-72673

Dann freuen wir uns über eine Fehlerbeschreibung: „Ist nicht hochgeladen“ oder „Fehlermeldung XY“ oder „War da, verschwand aber als ich editiert habe“.

Wenn du das machst, können wir uns schnell und effizient drum kümmern. 

Gruß
Andreas

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...