Jump to content

Artikel verschwunden


willfotos
 Share

Recommended Posts

Erstmal: Wenn es Probleme gibt, können wir uns am besten drum kümmern, wenn du uns eine PN schreibst.

Wenn du hier neue Themen dazu schreibst, bekommen wir das nicht mit – oder eher zufällig.

Du machst das jetzt das zweite mal, obwohl ein anderes Mitglied darauf hingewiesen hat, wie das am einfachsten geht (spart übrigens und auch Arbeit…)

Zu deiner Frage:

Ich weiß nicht, welches Bild bzw. welchen Beitrag du meinst. Nummer 315 hilft mir nicht weiter, weil ich als Admin eine andere Reihenfolge sehe.

Am besten, du klickst diese Nummer einmal an und schickst mir dann den Link, der oben in der Adresszeile steht, z.B.
https://www.sonyalphaforum.de/topic/1146-tamron-28-200mm-f28-56-di-iii-rxd/page/13/?tab=comments#comment-72673

Dann freuen wir uns über eine Fehlerbeschreibung: „Ist nicht hochgeladen“ oder „Fehlermeldung XY“ oder „War da, verschwand aber als ich editiert habe“.

Wenn du das machst, können wir uns schnell und effizient drum kümmern. 

Gruß
Andreas

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...