Jump to content

Display und Sucher schwarz, bei ISO 100


Grubenleuchte

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag!

Ich wage mich seit Neuesten an die Produktfotografie an und arbeite mit einem Studioblitz.
Dazu habe ich den ISO-Wert auf 100 eingestellt, um eine Überbelichtung zu vermeiden. Nun bleiben aber der Sucher, als auch das Display der Kamera schwarz, was eine ordentliche Aufnahme unmöglich macht.

Gibt es die Möglichkeit, das Display so einzustellen, dass es auch hierbei ein Bild wiedergibt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

Wäre noch sinnvoll wenn du uns verraten würdest von welcher Kamera du redest. Grundsätzlich ist die Ursache aber immer dieselbe bei Sony Kameras. Such im Menü den folgenden Eintrag:

"Anzeige Live View"  und den setzt du auf "Alle Einstellungen Aus".

Du bist hier im A-Mount Bereich. Ist es wirklich eine A-Mount Kamera?

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Es sind ja auch GsD immer nur einzelne die reinpoltern, ohne "Hallo" zu sagen was fragen und meinen sie bekommen innerhalb 1 Std. die Antwort haben und wenn nicht ist das ja doof das Forum. So streuen sie ihren Schmonz quer durch alle Foren, wär' mir per se zu doof, mich dafür extra überall anzumelden, und irgendeiner wird ihnen schon antworten was sie brauchen. Meist haben sie die Zugangsdaten zu den Foren schon wieder vergessen 🙄 Ich würde die Accounts gleich wieder löschen, die so auffällig sind. 

Aber es ist schon so, vlt. hilft die Antwort irgendeinem künftig mal weiter. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...