Jump to content

Display und Sucher schwarz, bei ISO 100


Grubenleuchte
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag!

Ich wage mich seit Neuesten an die Produktfotografie an und arbeite mit einem Studioblitz.
Dazu habe ich den ISO-Wert auf 100 eingestellt, um eine Überbelichtung zu vermeiden. Nun bleiben aber der Sucher, als auch das Display der Kamera schwarz, was eine ordentliche Aufnahme unmöglich macht.

Gibt es die Möglichkeit, das Display so einzustellen, dass es auch hierbei ein Bild wiedergibt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum,

Wäre noch sinnvoll wenn du uns verraten würdest von welcher Kamera du redest. Grundsätzlich ist die Ursache aber immer dieselbe bei Sony Kameras. Such im Menü den folgenden Eintrag:

"Anzeige Live View"  und den setzt du auf "Alle Einstellungen Aus".

Du bist hier im A-Mount Bereich. Ist es wirklich eine A-Mount Kamera?

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...