Jump to content

Fränk B. aus Kölle


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

wollte mich mal vorstellen:

ich bin der Fränk aus Köln, fotografiere seit meiner Kindheit(bin 55), seit ca. 15J intensiver - auch bedingt durch die Digitalisierung, Filme können schon kostspielig sein 😉

Ich hab jetzt seit 1Monat ne Sony 6400 mit nem Tamron 17-70 2,8. Diese Cam hab ich mir in erster Linie wg. dem Autofokus geholt - der ist echt der Hammer!

"Normalerweise" bin ich mit einer Pentax unterwegs und bis diesen Herbst auch ganz zufrieden damit: wir waren mit dem Hund (haben wir noch nicht so lange) am Strand, dort wollte ich schöne Bilder von ihm machen u.a. wenn er auf einen zurennt - um meinem Autofokus eine Chance zu geben, habe ich auf Blende 8-10 gestellt. Ergebnis: Kontrolle auf dem Handy waren sie ganz ok - zuhaues auf dem Rechner: ahhhh.

Diesen Test hab ich mit der Sony auf der Hundewiese um die Ecke gemacht: voll im Galopp auf mich zu, bei Blende 2,8: alle Bilder scharf - unglaublich

Grüße,

 

Fränk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...