Jump to content

Fränk B. aus Kölle


Fränk B.
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

wollte mich mal vorstellen:

ich bin der Fränk aus Köln, fotografiere seit meiner Kindheit(bin 55), seit ca. 15J intensiver - auch bedingt durch die Digitalisierung, Filme können schon kostspielig sein 😉

Ich hab jetzt seit 1Monat ne Sony 6400 mit nem Tamron 17-70 2,8. Diese Cam hab ich mir in erster Linie wg. dem Autofokus geholt - der ist echt der Hammer!

"Normalerweise" bin ich mit einer Pentax unterwegs und bis diesen Herbst auch ganz zufrieden damit: wir waren mit dem Hund (haben wir noch nicht so lange) am Strand, dort wollte ich schöne Bilder von ihm machen u.a. wenn er auf einen zurennt - um meinem Autofokus eine Chance zu geben, habe ich auf Blende 8-10 gestellt. Ergebnis: Kontrolle auf dem Handy waren sie ganz ok - zuhaues auf dem Rechner: ahhhh.

Diesen Test hab ich mit der Sony auf der Hundewiese um die Ecke gemacht: voll im Galopp auf mich zu, bei Blende 2,8: alle Bilder scharf - unglaublich

Grüße,

 

Fränk

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...