Jump to content

Luminar Neo ist im Anflug


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ja nun seit Jahren leidgeplagter und -gewohnter Follower und User dieser Skylum-Programme, von den ersten Anfängen an ... und ich muss leider sagen:

So genial und innovativ viele der Features auch sind - die Funktionalität /& Stabilität bleiben ewige Sorgenkinder. Beispiel gestern abend: Freudestrahlende Mail,

dass ich jetzt NEO 1.02 runterladen kann. Gemacht, geladen, versucht zu straten ... Absturz. Und nochmal, Und nochmal.

Im Web gegoogelt: Ich bin nicht allein - Problem bekannt.

Nachdem nun aber bei mir die Vorversion überschrieben war, ging Luminar-mäßig gar nichts mehr.

Aslo Lumi4 erneut runtergeladen und mühsam alle Templates und Filter und Himmel neu installiert.

Grrrr ...... und einen Teufel werde ich tun, NEO zu laden, bevor's nicht wirklich ausgereift ist.

Ansonsten kann man dem Team in Kiew nur die Daumen drücken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also starten konnte ich es. Persp. Verzerren ging auch. Dass sich aber irgendwas schneller bewegt wenn man die Slider benutzt - nicht bei mir.

Was mir aufgefallen ist, im vorher/nachher Vergleich macht das Bild einen kleinen "Satz" wenn man reingezoomt hat. Taugt dann nicht gut.

Warten bis es ausgereift ist - wird wohl (auch aus meiner Erfahrung raus) meinen anderes Programm suchen. Was anderes zeichnet sich hier nicht ab.

Da ich aber ansonsten gut damit zurecht komme werde ich mich mit den Fehler auch wieder anfreunden und freue mich jedes mal wenn ein Bild exportiert wurde ohne dass es abgestürzt ist. bin auch mit Luminar 2018 gestartet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...