Jump to content

Hallo aus dem Sauerland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit Samstag bin ich Besitzer einer Alpha A7 III.

Vorher hatte ich eine Nikon D5300. Anfangs wenig genutzt, seit Frühjahr öfter und ernsthafter, aber weiterhin Hobby.

Mein Fotogebiet habe ich noch nicht gefunden, es geht aber scheinbar Richtung Street/Natur. Oft bei schlechten Lichtverhältnissen, weshalb ich zur Vollformat gewechselt bin.

Zum Start habe ich mir das Sony 50mm 1.8 und das Tamron 20mm 2.8 geholt. Wenn ich meine Nikon-Ausrüstung verkauft habe, könnte wieder ein Zoom dazu kommen. Wobei ich eigentlich mit den zwei Objektiven das meiste meiner Anforderungen abdecken kann und da geringe Gewicht zu schätzen weiß.

Grüße
Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...