Jump to content

Neuer bei Lüneburg...


Tick
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe mich (55 Jahre) hier angemeldet, weil ich nach Jahren mit zuletzt Nikon D 5100 / Nikon D 40 / Minolta Dimage 7i / div. Kompaktdigis / Pentax Super A / Pentax MX (1987) mal ambitionierter mit Fotografie einschl. Bildbearbeitung beschäftigen wollte. Bin aktuell mit A7 III, dem Kit-28-70, dem 70-200 (4) und dem 200-600 G, sowie einem Samyang 14 2,8 unterwegs und das macht schon Spaß!

Ich freue mich über die hilfreichen Tipps aus dem Forum und auf ein paar Stativ-Tage Dänemark im Dezember...Obwohl das Stativ ein Manfrotto 055 C mit 168´er Kugelkopf ist; Gefühlt 20 kg...

Und dann sind da noch eine MZ ES 175/2 von 1968, ein Haus mit Garten, ein Camper von 2019, Laufsport, Jagd, Paddeln, Sportschütze ...🙈

Gruß

Stephan

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Ja Danke! Das Eisenschwein ist in meiner Region ein Exot und ich kann es nirgends abstellen, ohne angesprochen zu werden ("Was ist denn das für eine Marke?"). 13,5 PS reichen mir völlig, aber den mir folgenden meist nicht. Die halte ich dann mit Zweitakt-Smell auf Abstand...

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Hallo Stephan, 

Willkommen und viel Spaß hier. 

PS.: Das Eisenschwein könntest du, wenn du magst, gerne mal als Foto(s) hier im Unterforum  Architektur, Technik & Industrie zeigen. Ich habe gerade mal geschaut, da haben wir noch gar keinen Thread für Motorräder. Nur für Classic Cars (Oldtimer). Wäre doch eine tolle Idee, wenn du einen aufmachst mit Namen Motorräder (Mitmach-Thread). Zur Not helfe ich dir auch  😄

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...