Jump to content

Neuer bei Lüneburg...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe mich (55 Jahre) hier angemeldet, weil ich nach Jahren mit zuletzt Nikon D 5100 / Nikon D 40 / Minolta Dimage 7i / div. Kompaktdigis / Pentax Super A / Pentax MX (1987) mal ambitionierter mit Fotografie einschl. Bildbearbeitung beschäftigen wollte. Bin aktuell mit A7 III, dem Kit-28-70, dem 70-200 (4) und dem 200-600 G, sowie einem Samyang 14 2,8 unterwegs und das macht schon Spaß!

Ich freue mich über die hilfreichen Tipps aus dem Forum und auf ein paar Stativ-Tage Dänemark im Dezember...Obwohl das Stativ ein Manfrotto 055 C mit 168´er Kugelkopf ist; Gefühlt 20 kg...

Und dann sind da noch eine MZ ES 175/2 von 1968, ein Haus mit Garten, ein Camper von 2019, Laufsport, Jagd, Paddeln, Sportschütze ...🙈

Gruß

Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke! Das Eisenschwein ist in meiner Region ein Exot und ich kann es nirgends abstellen, ohne angesprochen zu werden ("Was ist denn das für eine Marke?"). 13,5 PS reichen mir völlig, aber den mir folgenden meist nicht. Die halte ich dann mit Zweitakt-Smell auf Abstand...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan, 

Willkommen und viel Spaß hier. 

PS.: Das Eisenschwein könntest du, wenn du magst, gerne mal als Foto(s) hier im Unterforum  Architektur, Technik & Industrie zeigen. Ich habe gerade mal geschaut, da haben wir noch gar keinen Thread für Motorräder. Nur für Classic Cars (Oldtimer). Wäre doch eine tolle Idee, wenn du einen aufmachst mit Namen Motorräder (Mitmach-Thread). Zur Not helfe ich dir auch  😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...