Jump to content

Touch funktioniert nicht - A7 III


tobqui
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag die A7 III und seit gestern reagiert der Touch nicht mehr.

Ich habe einiges eingestellt, aber Touchpad und Touchpanel sind ausgewählt und flexibler Spot.
Kann man sonst noch etwas "falsch" einstellen, dass der Touch nicht reagiert?

Grüße

Tobias

Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb tobqui:

...Welch grandioser Einstieg ins Forum 🤣

Mach' dir da nichts draus, ich bin schon recht lange aktiv dabei und habe ständig wieder solche Einstiege... bspw. jüngst beim Fotografieren mit einem manuellen Voigtländer 15mm vergessen den Fokusring zu bedienen und sich hinterher wundern, dass alles unscharf ist, ich Schussel.  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...