tobqui Geschrieben 10. November 2021 Share #1 Geschrieben 10. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die A7 III und seit gestern reagiert der Touch nicht mehr. Ich habe einiges eingestellt, aber Touchpad und Touchpanel sind ausgewählt und flexibler Spot. Kann man sonst noch etwas "falsch" einstellen, dass der Touch nicht reagiert? Grüße Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Hallo tobqui, schau mal hier Touch funktioniert nicht - A7 III. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 10. November 2021 Share #2 Geschrieben 10. November 2021 Vielleicht steht das Objektiv noch auf Manuell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobqui Geschrieben 10. November 2021 Autor Share #3 Geschrieben 10. November 2021 Nein, der AF funktioniert. Ich kann das Feld auch mit dem Joystick verschieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 10. November 2021 Share #4 Geschrieben 10. November 2021 Berührungsmodus eingeschaltet? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobqui Geschrieben 10. November 2021 Autor Share #5 Geschrieben 10. November 2021 Auf der Einstellungsseite vor dem Touch gab es die Einstellung Berührungsmodus. Das hatte ich wohl aus geschaltet und immer übersehen. Welch grandioser Einstieg ins Forum 🤣 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. November 2021 Share #6 Geschrieben 10. November 2021 Ins Fettnäpfchen getapst? Könntest Kanzlerkandidatin werden 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobqui Geschrieben 11. November 2021 Autor Share #7 Geschrieben 11. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb DirkB: Ins Fettnäpfchen getapst? Könntest Kanzlerkandidatin werden 😁 Dafür bin ich noch nicht zu alt genug ;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Share #8 Geschrieben 11. November 2021 vor 14 Stunden schrieb tobqui: ...Welch grandioser Einstieg ins Forum 🤣 Mach' dir da nichts draus, ich bin schon recht lange aktiv dabei und habe ständig wieder solche Einstiege... bspw. jüngst beim Fotografieren mit einem manuellen Voigtländer 15mm vergessen den Fokusring zu bedienen und sich hinterher wundern, dass alles unscharf ist, ich Schussel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge