Jump to content

Samyang AF 50mm f:1,4 FE II


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Linse66:

😂

Gar keine Frage. "You get what you pay! und leider passt dieser Satz wunderbar auf Samyang.

Meine Meinung


finde solche Aussagen immer falsch. 
nicht jeder braucht ein 50F1.2 oder kann es sich leisten. 

ansonsten wäre die Konsequenz jeder Entscheidung eine A1 oder A7Siii mit GM Objektiven zu kaufen 

 

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Absalom:

Sigma könnte da ein harter Konkurrent werden. da wäre ein Sigma 50 F1.4 bei wieder 850€ kein großer Preisunterschied

Sigma hat neben der Topbildqualität und durchaus zuverlässigem (aber nicht dem schnellsten) AF noch den Vorteil, dass sich vor allem die Art Objektive extrem hochwertig anfühlen. Ich gehöre auch zu den komischen Vögeln,  die Freude an sowas haben. Das 85mm f1.4 und auch das 150-600 machen richtig Freude beim anfassen. Da ist nichts billig.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Linse66:

😂

Gar keine Frage. "You get what you pay! und leider passt dieser Satz wunderbar auf Samyang.

Meine Meinung

Hast du schon das neue Samyang 50mm F1,4 FE II in der Hand gehabt und Bilder damit gemacht oder weshalb ist deine Meinung derartig abwertend?

bearbeitet von Aaron
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aaron:

Hast du schon das neue Samyang 50mm F1,4 FE II in der Hand gehabt und Bilder damit gemacht oder weshalb ist deine Meinung derartig abwertend?

Nein aber ich hatte schon das ein oder andere Samyang probiert und sie waren alle nix.

Deshalb bin ich so abwertend. Ich halte von Samyang nicht viel und über 600 Euro ist auch viel Geld.

Aber wie gesagt.... meine Erfahrung und meine Meinung.

Kann ja sein das das 50iger der Burner ist aber ich persönlich glaube es nicht.

Ist das eigentlich immer noch so das man so eine 

Docking Station braucht für Upgrades?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...