Te Ka Geschrieben 3. November 2021 Share #1 Geschrieben 3. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann jemand etwas zur AF Geschwindigkeit der beiden Objektive sagen? Ich fotografiere Sport und Action mit der A1 / A9II und nutze viel Sony GM 24 / 35 / 50; manchmal wäre ein Zoom aber nicht verkehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Hallo Te Ka, schau mal hier Sigma 24-70 F2.8 DG DN Art vs. Sony FE 24–70 mm F2,8 GM -- AF-Performance. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. November 2021 Share #2 Geschrieben 3. November 2021 Warte auf das neue 24-70 f2.8 GM II. Das wird neue Massstäbe setzen in Sachen AF. Das 24-70 GM nutze ich auch ab und zu für Actionbilder aber ich denke deine Festbrennweiten sind schneller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 4. November 2021 Autor Share #3 Geschrieben 4. November 2021 ja, ich warte mal noch auf das neue 24-70 f2.8 GM II. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge