Jump to content

Anpassung der Sony alpha 7 ii an ein Binokular


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Sony alpha 7 ii funktioniert an meinem Binokular. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Ausschnitt vergrößert darstellen will (wegen der Scharfeinstellung). Es erscheint dann immer den auf dem Monitor: Unzulässig, weil kein Objektiv angeschlossen ist.

Warum macht die Sony nicht einfach das, was gewünscht wird. Eine Maschine sollte nicht selbst denken.

Wilfried Gnann

Link to post
Share on other sites

@Wilfried Gnann lustiger Beitrag. Was sollen wir nun damit anfangen? Ist das eine Frage? Wolltest du nur dein Problem loswerden? Erwartest du Hilfe?  Ich vermute mal, dass für deine exotische Anwendung hier keiner auf  Anhieb eine Lösung bereit hat. Stell doch mal ein Bild von deinem Aufbau rein oder gar ein Video, welches das Problem veranschaulicht. Sofern du hier Hilfe erwartest natürlich nur.

Ach ja willkommen im Forum übrigens

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...