Jump to content

Grüße aus Franken


krauzy
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus, ich bin der Manuel und komme aus dem Fränggischen. Bin auch eher ein "alter Sack". Meine erste Digitalkamera war eine Kodak DC4800 mit 3,1 Megapixel. Die war so grottenschlecht, dass ich eigentlich nur die im Bundle mit gekaufte Photoshop-Vollversion verwendet habe. Danach kamen diverse Ixuse (Ixi?), bevor ich 2014 mit einer A6000 zum ersten Mal das Gefühl hatte, eine Kamera in der Hand zu haben, die alles konnte, was ich wollte, ohne dass ich dafür den Preis eines Kleinwagens zahlen musste. Eine Offenbarung! Ich habe mich mittlerweile über eine A7 und A7II zu einer A7III (beruflich, mit diversen Zooms) beziehungsweise A7C (privat, Festbrennweiten) hochgearbeitet. Eine zwischenzeitliche Altglasphase (Olympus) habe ich weitgehend überwunden. Neben Sport und Bühne fotografiere ich gerne draußen - in der Stadt und auf dem Land. 

Edited by krauzy
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...