Gast Geschrieben 3. November 2021 Share #26 Geschrieben 3. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Sascha85: die 4er ist in allen Bereichen eine Verbesserung - wird schon passen 😆 Würde ich auch behaupten. Ich muss zugeben, dass ich auch eine aus reinem technischen Interesse bestellt habe. Sollte kurz darauf eine Alpha 7RV erscheinen, kann man ja immer noch wieder wechseln 😁. Aber ich vermute, dass 33MP ganz gut passen werden. Die Daten werden nicht so riesig. Die Kamera ist schnell. Passt doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Hallo Gast, schau mal hier Alpha 7 IV oder Alpha 9 II. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 3. November 2021 Share #27 Geschrieben 3. November 2021 vor einer Stunde schrieb Sascha85: Hi, ich denke ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Vorbestellung für die 4er ganz normal weiterlaufen zu lassen. Ich bin mit meiner 3er nicht unzufrieden, die 4er ist in allen Bereichen eine Verbesserung - wird schon passen 😆 Das ist ein guter Entschluss, den du nicht bereuen wirst. Ich wünsch dir nur, dass die Lieferzeit überschaubar bleibt und das vielleicht doch noch zu einem Umdenken führt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha85 Geschrieben 3. November 2021 Autor Share #28 Geschrieben 3. November 2021 vor 16 Minuten schrieb WIzard: Das ist ein guter Entschluss, den du nicht bereuen wirst. Ich wünsch dir nur, dass die Lieferzeit überschaubar bleibt und das vielleicht doch noch zu einem Umdenken führt Das mit der Lieferzeit hoffe ich auch. Allerdings habe ich kurz nach 16:00 Uhr am Tag der Vorstellung vorbestellt. Ich hoffe mal das Beste 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 Share #29 Geschrieben 3. November 2021 Sony will anfangs Dezember liefern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge