Jump to content

Laowa 15mm f 2.0 Zero-D


Empfohlene Beiträge

  • 6 months later...

Hallo ich bin der neue, mit dem Laowa 15mm f2 😄

Bin mir noch nicht sicher ob mein Exemplar so scharf in den Ecken ist - wie es sein sollte, werde dazu aber einen eigenen Thread erstellen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FlorianZ
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Linse gehen auch super Freihand Panoramen. Einziger Nachteil bei den Freihand Panoramen: Da gibts eigentlich IMMER Probleme mit der Befestigung der Gipfelkreuze, hier musste ich diese Wegstempeln.

Hier 18 Bilder (3er Belichtungsreihe). In Lightroom zusammengefügt.

Die Lensflares könnte man noch wegmachen, wollte ich aber lassen damit man sieht was die Linse im Gegenlicht listet.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FlorianZ
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 4.7.2022 um 12:09 schrieb FlorianZ:

Zurück von meiner Großvenediger Besteigung gibts die ersten Bilder - hier mit dem Laowa 15mm f2

Ein Panorama aus 7 Bildern bei f2

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hammer geil!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...