Jump to content

Verlosung G-Master Objektiv unter Sony A7 IV Bestellern – Aktion nur bis 26.10.!


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb blur:

Außerdem sind die 100 Vorbestellungen schon durch 😉

Und erst danach fängt sich die Nummer beim Händler an zu rechnen.
Realistische 1.000 Vorbestellungen mehr mit einer solchen Aktion (als bei den üblichen Wettberwerbern), rechtfertigen bei einer gefragten Kamera dann den Einsatz einer GM LInse schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Und wenn der Gewinner dann ein Neueinsteiger bei Sony ist kann er sich das GM solange auf den Daumen stecken 😬

Ich könnte mir vorstellen, daß der Gewinner (nebst Daumen) das locker aushalten kann.
Der kennt ja noch kein Sony GAS und Dich ja auch noch nicht :classic_wink:.

Die Frage bei sowas ist für mich immer: Steht der Gewinner nicht schon vorher fest?
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...