Jump to content

Verlosung G-Master Objektiv unter Sony A7 IV Bestellern – Aktion nur bis 26.10.!

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Sony A7 IV ist jetzt auch bei Foto Erhardt vorzubestellen.

Sehr coole Aktion:

Unter den ersten 100 Vorbestellungen der Sony Alpha 7 IV bis zum 26.10.2021 verlost Foto Erhardt ein G-Master Objektiv bis 3.000€ deiner Wahl!

» Sony A7 IV Aktion bei Foto Erhardt

vor 6 Stunden schrieb blur:

Außerdem sind die 100 Vorbestellungen schon durch 😉

Und erst danach fängt sich die Nummer beim Händler an zu rechnen.
Realistische 1.000 Vorbestellungen mehr mit einer solchen Aktion (als bei den üblichen Wettberwerbern), rechtfertigen bei einer gefragten Kamera dann den Einsatz einer GM LInse schon.

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Und wenn der Gewinner dann ein Neueinsteiger bei Sony ist kann er sich das GM solange auf den Daumen stecken 😬

Ich könnte mir vorstellen, daß der Gewinner (nebst Daumen) das locker aushalten kann.
Der kennt ja noch kein Sony GAS und Dich ja auch noch nicht :classic_wink:.

Die Frage bei sowas ist für mich immer: Steht der Gewinner nicht schon vorher fest?

• Like 1

Das sind pro Vorbesteller in der Tombola 30 Euro. Verglichen mit anderen Aktionen bei Vorbestellung (z.B. Mikrofon, Ersatzakku, Garantieverlängerung) nicht besonders üppig. Und daher sehe ich auch keinen Grund für eine Theorie wie "der Sieger steht schon fest".