Jump to content

Monitor + App für Sony


norby
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir heute mal die Pro Version von Monitor+ im Apple App Store gekauft. Meine Kamera ist die Sony A7 RIV und das Handy ist ein iPhone 12 Pro Plus. Alles wird über W-Lan gesteuert.

Folgende Fokusfelder lassen sich per Touch  am auf  dem iPhone  per Touch verschieben:

Fokusfeld Flexible Spot-Erweitet  und Flexible Spot

Im Fokus Modus geht Folgendes - AF-S-AF-A-AF-C-DMF per Touch

 

Für mich hat sich der Kauf vom Monitor + für  18,99 gelohnt .

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wenn ich die App im Google Appstore finden würde, würde ich die gerne ausprobieren. Aber da ist nix. Nur eine andere Monitor+ Version  wird gefunden.

Edit: muss man von der Webseite als .apk File runterladen. Ok gestorben für mich.

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...