Jump to content

Adobe Creative Cloud Photography Plan

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

Ich interessiere mich für das Angebot Adobe Creative Cloud Photography Plan 20GB. Habe im Forum gelesen, dass die von Zeit zu Zeit von CHF 149.-- zu CHF 99.-- angeboten wird. Denke sicherlich ein faires Angebot, für Photoshop und Lightroom mit allen updates ect.

Was mich jedoch etwas irritiert ist die Cloud Speicherkapazität. Denn beim Angebot von digitec steht 20GB zum aktuellen Preis von CHF 149.-- por Jahr.

Gehe ich auf Adobe, steht ein monatlicher Preis von CHF 11.85. Drücke ich bei Adobe auf "Jetzt einsteigen", dann kommt eine neue Seite mit CHF 23.70 pro Monat oder im Pulldown kann man die Option pro Jahr für CHF 282.85. Dazu kommt, dass hier 1TB steht. Hmm, kann mir jemand der dieses Angebot nutzt und via Digitec oder sonst einem Anbieter gekauft hat, kurz bestätigen was Sache ist.

Dazu habe ich noch eine Frage mit den Filtern. Werden diese über die Adobe ID auch synchronisiert oder nur die Kataloge. Habe als Beispiel ein Desktop PC und ein Laptop, oder muss ich die Filter auf dem Laptop selbst installieren?

Grüsse
Olivier

Hatte auch Mal gemacht (die Anleitung mit Cloud). Sie waren eine Weile auch in Lr drin (iPad) fielen aber irgendwann wieder raus. Versuch es Mal und berichte (die Anleitung ist ja schon ziemlich alt). Das dumme ist ja, dass man in Lr keine Presets beim Import anwenden kann (im Gegensatz zu LrC).

• Like 1