Jump to content

Adobe Creative Cloud Photography Plan


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

Ich interessiere mich für das Angebot Adobe Creative Cloud Photography Plan 20GB. Habe im Forum gelesen, dass die von Zeit zu Zeit von CHF 149.-- zu CHF 99.-- angeboten wird. Denke sicherlich ein faires Angebot, für Photoshop und Lightroom mit allen updates ect.

Was mich jedoch etwas irritiert ist die Cloud Speicherkapazität. Denn beim Angebot von digitec steht 20GB zum aktuellen Preis von CHF 149.-- por Jahr.

Gehe ich auf Adobe, steht ein monatlicher Preis von CHF 11.85. Drücke ich bei Adobe auf "Jetzt einsteigen", dann kommt eine neue Seite mit CHF 23.70 pro Monat oder im Pulldown kann man die Option pro Jahr für CHF 282.85. Dazu kommt, dass hier 1TB steht. Hmm, kann mir jemand der dieses Angebot nutzt und via Digitec oder sonst einem Anbieter gekauft hat, kurz bestätigen was Sache ist.

Dazu habe ich noch eine Frage mit den Filtern. Werden diese über die Adobe ID auch synchronisiert oder nur die Kataloge. Habe als Beispiel ein Desktop PC und ein Laptop, oder muss ich die Filter auf dem Laptop selbst installieren?

Grüsse
Olivier

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...