Jump to content

Sony a7c Funk-Fernauslöser gesucht


Ace
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

hat jemand Erfahrung / einen Tipp 

Ich suche einen Kabellosen Fernauslöser für Langzeitbelichtungen und zwar mit Zeit-/ Intervalleinstellung ähnlich Rollei 28146. Ich möchte bewusst nicht mein Handy dafür nutzen.

Rollei hatte auf meine Frage geantwortet, das die Schnittstelle der A7c (usb c) keinen Fernauslöser unterstützt. Das Rollei System / Funkempfänger wird per Kabel an der Kamera / Blitzschuh befestigt.

Hat hier jemand eine Idee oder kennt eine Lösung.

Besten Dank

Achim

Link to post
Share on other sites

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch keine kabelgebundene Lösung für die A7c, der usb multiport notwendig wäre, aber nicht unterstützt wird. Das schränkt die Kreativität schon ein wenig ein - habe mir gerade einige Filter gekauft, um hier zu experimentieren 

ich habe den Sony bt Handgriff - sicherlich als FB nutzbar, aber der Funktionsumfang ist halt eingeschränkt 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...