Jump to content

Neues Ranking-System


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als amtliche Gendersternchen-Beauftragte [Scherz] prangere ich die neuen Titel der Forenhierarchie an! 
Okay, ein Blick ins Eingemachte zeigt, dass das alles englisch ist und im Englischen kennt man so einen *-Quatsch natürlich nicht. Man kennt noch nicht mal die weibliche Form dieser Titel...

"Wundertüte" entsprechend dem Symbol hätte mir allerdings besser gefallen.

Noch besser hätte mir gar keine Änderung gefallen und ich hoffe, dass diese Neuerung nicht auch im SKF Einzug hält! :classic_rolleyes:

  • Like 5
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb melusine:

Als amtliche Gendersternchen-Beauftragte [Scherz] prangere ich die neuen Titel der Forenhierarchie an!

Wass'n das?

PS: Gerade beim Ausloggen gesehhen.
Demnach bin ich ein alter, militanter Ex-Soldat  =  Veteran, den die Welt nicht mehr braucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Veteran

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb D700:

Demnach bin ich ein alter, militanter Ex-Soldat  =  Veteran, den die Welt nicht mehr braucht.

Das ist echt mal so richtiger Forenquark. Wenn den Programmierern nichts mehr einfällt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wofür überhaupt ein Rang? Durch die Symbole weiss man ja eh nicht, was das bedeutet oder wird hier bald ein Test geschrieben und wenn man das richtig beantwortet steigt man einen Rang hoch?

An der Anzahl der Nachrichten erkennt man doch, wer ein alter Hase*innen (wie wäre das korrekt?) ist. Theoretisch könnte das für mich aber auch deaktiviert werden.

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen