Jump to content

Sigma 70-200mm/f2.8 FE... oder: sie werden doch nicht endlich


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huhu, 

Eben auf SAR gelesen, es wird doch nicht endlich so weit sein. Das wird doch, wenn es wirklich Ende des Jahres präsentiert wird, schon 2 Jahre her sein, dass man es gerüchtet, bzw. eigentlich schon als sicher angekündigt hatte, oder? Ob das bedeutet "Gut Ding will Weile haben"? 🤭

1050 g

Mal schauen, noch ist es ja einer von Andrea's Wild Rumors

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Auf dieses Objektiv habe ich lange gewartet... habe die ganze Zeit über das alte Tamron mit Canon Mount mit dem Sigma MC11 Adapter an der A7III benutzt. Jetzt, wo Tamron das 35-150 angekündigt hat, tendiere ich eher zu dem Tamron. Wäre Sigma damit etwas schneller - hätten sie weniger Konkurrenz. Vor 1-2 Jahren hätte ich es blind gekauft.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...