Jump to content

Sigma 70-200mm/f2.8 FE... oder: sie werden doch nicht endlich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huhu, 

Eben auf SAR gelesen, es wird doch nicht endlich so weit sein. Das wird doch, wenn es wirklich Ende des Jahres präsentiert wird, schon 2 Jahre her sein, dass man es gerüchtet, bzw. eigentlich schon als sicher angekündigt hatte, oder? Ob das bedeutet "Gut Ding will Weile haben"? 🤭

1050 g

Mal schauen, noch ist es ja einer von Andrea's Wild Rumors

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Objektiv habe ich lange gewartet... habe die ganze Zeit über das alte Tamron mit Canon Mount mit dem Sigma MC11 Adapter an der A7III benutzt. Jetzt, wo Tamron das 35-150 angekündigt hat, tendiere ich eher zu dem Tamron. Wäre Sigma damit etwas schneller - hätten sie weniger Konkurrenz. Vor 1-2 Jahren hätte ich es blind gekauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das 70-200 endlich kommen, bin ich sehr gespannt auf den Autofokus. Auf das 150-600 mit E-Mount musste man auch sehr lange warten und dort ist der  AF eindeutig nicht ganz auf dem Stand der Sony Objektive. Das darf ich so sagen, weil ich es selber getestet habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...