Jump to content

Einladung: Sony Pro Conference in Frankfurt, München und Hamburg


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony lädt die Mitglieder des Sony Alpha Forums zur Sony Pro Conference ein:

Die nächste Serie der Sony Pro Conference startet am 26.11. in Frankfurt und geht dann weiter am 28.11. über München zum 4.12. nach Hamburg, wo wir die letzte Sony Pro Veranstaltung in diesem Jahr haben werden.

Sony bietet Dir die exklusive Möglichkeit, die aktuellen Vollformat-Kameras, inklusive der Alpha 9M2 und 7RM4, sowie die komplette dazugehörige Objektivpalette, vom 12-24mm bis hin zum 600mm, unter realen Bedingungen zu testen.
 
Der Ablauf: Nach einer Begrüßung von Sonys Seite und zwei kurzweiligen Vorträgen von Profifotografen aus den Bereichen Sport und Reportage geht es für die teilnehmenden Fotografen direkt in den Praxis-Test. Hierfür haben wir uns wieder einiges ausgedacht um den Fotografen diverse Shooting Situationen zu bieten: von Sport (Rugby in Frankfurt, Tennis in München und Hallen-Hockey in Hamburg) über zwei Studios mit Blitz und Dauerlicht bis hin zum Still Life, um die Qualität der Objektive richtig testen zu können, ist alles vorhanden. Zudem sind natürlich auch unsere Kooperationspartner mit Ihren Fachleuten vor Ort, die gerne Rede und Antwort stehen und Feedback entgegen nehmen.
 
Jeder Veranstaltungstag ist in drei Zeitslots aufgeteilt – 9:30-12:30, 13:00-16:00 und 16:30-19:30 – und wie immer werden die Plätze fair nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben, daher bitten wir um zeitnahe Anmeldung:
 
Veranstaltungsseite: https://pro-events.sony.eu/de/
Einladungscode: sony-events
 
Auf der Seite stehen auch weitere Informationen zu den Veranstaltungsorten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Atur:

danke nochmal, Andreas, das war eine gute Veranstaltung!
wo kann man sonst kostenlos und ohne großen Aufwand in 1 -2 Stunden Objektive im Gesamtwert von EUR 20.000 testen?!
mit Models, Tennisspielern für Sportfotos usw usw. Sehr nett.

....es würde mich aber schon interessieren, ob Du mit dem Firmenobjektiv (200-600) zufriedener warst.

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm:

....es würde mich aber schon interessieren, ob Du mit dem Firmenobjektiv (200-600) zufriedener warst.

da bin ich leider zu keinem klaren Ergebnis gekommen, dafür hätte ich Entfernungen von mind. 40 m und ein Stativ gebraucht, das ging da nicht. Meine handgehaltenen Fotos muss ich nochmal  in Ruhe durchsehen, aber auf die Schnelle habe ich keinen klaren Unterschied erkennen können

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...