Jump to content

Bereich 'Sony Alpha News & Gerüchte'


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

Als die beiden neuen Sigmas (24mm u. 90mm) angekündigt wurden hatte ich ja im Bereich einen neuen Thread eröffnet. 

Nach Vorstellung stellt @Andreas J. ja aus nachvollziehbaren Gründen immer einen neuen Thread da rein. Macht es eigentlich Sinn den anderen Thread dann zu schließen, damit nur noch in einem weiter diskutiert wird? Was meint ihr dazu? 

Ich habe schon öfter festgestellt, dass einer dann was im neuen Thread postet, der andere im alten und so verliert es gerne an Übersichtlichkeit. 

Oder kann Andreas evtl. die Beiträge vom alten Beitrage unter seinen 'anheften'? 

 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer ein Dilemma…

Ich MUSS die offiziellen News in einem eigenen Beitrag posten, alleine schon aus SEO Gründen.

Hier habe ich das so gelöst, dass ich meinen Thread geschlossen und auf den Gerüchte Thread verwiesen habe (und umgekehrt).

Macht mich gerne aufmerksam, wenn es Doppelungen gibt – ich habe nicht immer alles auf dem Radar…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...