Jump to content

Tasche für A7 III und Filtersystem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Rucksack/Slingback, die nicht zu groß ist und in die folgende Sachen hinein sollen:

A7 III + SEL 24105G

SEL 1635Z

Tasche für Filtersystem 20x15x2cm

Tasche für Filter 20x15x4cm

Kleinkram (SD-Karten, Tücher, Akku, Fernauslöser)

Stativ sollte außen zu befestigen sein.

 

Ich benötige das als reine Fototasche, es muss also keine Wasserflasche oder sonstige Verpflegung transportiert werden.

 

Hat jemand ähnliches Equipment im Einsatz und kann eine Tasche empfehlen?

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich habe die hier von Vanguard https://www.amazon.de/gp/product/B005LULV52/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Also eigentlich die Heralder 28, aber die haben sie momentan nicht. Das auf deem Link ist die Heralder 33, die andere zeigt es nicht mehr an. 

Hier, da wird sie noch angezeigt https://www.photospecialist.de/vanguard-the-heralder-28?channable=e13529.NjA4MQ&gclid=EAIaIQobChMInreN-P7z5QIVRLTtCh0j1w80EAYYASABEgKABvD_BwE

Ich hatte sie im Urlaub dabei mit der A7II, Kamera mit Kit 28-70, dazu noch FB 28 und immer noch weitere 1-2 Objektive an Bord, bspw. Tamron 18-270mm mit LA-EA3. Regenhülle ist eingearbeitet, Stativhalterung für Außen ist dran/drin... Also ich mag sie gerne. 

Edited by Nobby1965
Link to post
Share on other sites

Hallo Yeahyeahyeah 

ich habe mir die Tenba Messenger DNA 11 für meine A7iii + 35 1.8 /85 1.8/Blitz/ RX100 und Kleinkram geholt.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiFg67EiPblAhWEMewKHWFXAQUQwqsBMAF6BAgIEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D6d_ZzQWCGN4&usg=AOvVaw2SROPbNo4Qj_rofT0qyJvp

Hatte für meine MFT Ausrüstung die kleine DNA 8 und wahr über die Jahre sehr zufrieden.

Edited by Demm
Link to post
Share on other sites

Da gibt es zig Möglichkeiten. 

Budget?

Soll die Tasche nicht nach Fototasche aussehen oder ist das egal?

Was ist bevorzugt? Rucksack, Umhängetasche, Slingbag?

 

Sobald ein Stativ dran muss finde ich einen Rucksack wesentlich praktischer. Aber ist sicher Geschmacksache. 

 

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...