Jump to content

Tasche für A7 III und Filtersystem


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Rucksack/Slingback, die nicht zu groß ist und in die folgende Sachen hinein sollen:

A7 III + SEL 24105G

SEL 1635Z

Tasche für Filtersystem 20x15x2cm

Tasche für Filter 20x15x4cm

Kleinkram (SD-Karten, Tücher, Akku, Fernauslöser)

Stativ sollte außen zu befestigen sein.

 

Ich benötige das als reine Fototasche, es muss also keine Wasserflasche oder sonstige Verpflegung transportiert werden.

 

Hat jemand ähnliches Equipment im Einsatz und kann eine Tasche empfehlen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe die hier von Vanguard https://www.amazon.de/gp/product/B005LULV52/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Also eigentlich die Heralder 28, aber die haben sie momentan nicht. Das auf deem Link ist die Heralder 33, die andere zeigt es nicht mehr an. 

Hier, da wird sie noch angezeigt https://www.photospecialist.de/vanguard-the-heralder-28?channable=e13529.NjA4MQ&gclid=EAIaIQobChMInreN-P7z5QIVRLTtCh0j1w80EAYYASABEgKABvD_BwE

Ich hatte sie im Urlaub dabei mit der A7II, Kamera mit Kit 28-70, dazu noch FB 28 und immer noch weitere 1-2 Objektive an Bord, bspw. Tamron 18-270mm mit LA-EA3. Regenhülle ist eingearbeitet, Stativhalterung für Außen ist dran/drin... Also ich mag sie gerne. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yeahyeahyeah 

ich habe mir die Tenba Messenger DNA 11 für meine A7iii + 35 1.8 /85 1.8/Blitz/ RX100 und Kleinkram geholt.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiFg67EiPblAhWEMewKHWFXAQUQwqsBMAF6BAgIEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D6d_ZzQWCGN4&usg=AOvVaw2SROPbNo4Qj_rofT0qyJvp

Hatte für meine MFT Ausrüstung die kleine DNA 8 und wahr über die Jahre sehr zufrieden.

bearbeitet von Demm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es zig Möglichkeiten. 

Budget?

Soll die Tasche nicht nach Fototasche aussehen oder ist das egal?

Was ist bevorzugt? Rucksack, Umhängetasche, Slingbag?

 

Sobald ein Stativ dran muss finde ich einen Rucksack wesentlich praktischer. Aber ist sicher Geschmacksache. 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Ich habe mich dann am Black Friday dank eines unschlagbaren Angebots für den Benro Rucksack CoolWalker 100 entschieden.

Mit diesem war ich inzwischen mehrmals auf Fototour und bin äußerst zufrieden.

https://www.fotokoch.de/Benro-Rucksack-CoolWalker-100-Backpack-schwarz_77320.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...