Jump to content

Städtereise Barcelona


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin @Joshi_H, vielen Dank für‘s zeigen deiner schönen Barcelona- Bilder. Deine Reisereportage hat bei mir Erinnerungen und Erlebnisse wieder wachgerufen die ich von dieser tollen Stadt habe. Der letzte Besuch ist schon einige Zeit her und damals wurden von mir noch massenweise Filme belichtet. Jetzt regt sich grade die Reiselust und erneute Neugier auf diese Stadt, mal sehen wann ich da mal wieder vorbei schaue? :classic_smile:

Viele Grüße 

Michael

P.S.: Wie Heinrich schon schrieb ist ja hier Alles neu, dein Bericht wird ja hoffentlich die Beta- Phase überstehen und im Laufe der Zeit noch vielen Anderen Freude bereiten! 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Stefan,

Frank haben wir gebucht über GetYourGuide. Frank ist aber über lokafy organisiert, die mit GetYourGuide zusammenarbeiten. Bei der Buchung über GetYourGuide einfach Frank anfordern.

Frank ist speziell, hat aber viele Informationen zur Hand.
 

Gruß, Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Am 13.9.2019 um 10:21 schrieb Joshi_H:

ich bin mit vier Voigtländer Festbrennweiten unterwegs gewesen:

  • 10mm F5.6
  • 21mm F3.5
  • 35mm F1.4 und
  • 75mm F1.5 VM

Gratulation zu den tollen Bildern! Mich würde sehr interessieren, welche BW du am meisten eingesetzt hast, bzw. die statistische Aufteilung der Anzahl von Bildern auf die jeweilige BW. Hast du die Aufnahmen von den Kirchenkuppeln mit dem 10mm oder dem 21er gemacht? Ich bin im Sommer 2019 in Barcelona gewesen, nur mit einem einzigen 40mm-Objektiv und muss sagen, dass das doch erhebliche Einschränkungen mit sich gebracht hat.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke, wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Bilder anschauen.

Die tatsächliche Verteilung ist eigentlich nicht mehr zu ermitteln, denn von den ca. geschätzt 500 Bildern (höchste Bildnummer - kleinste Bildnummer) habe ich 124 Bilder im C1 Katalog behalten - "Non-Keeper" fliegen bei mir rigoros von der Platte. Statistik ist nicht so die Stärke von C1, besonders wenn es um Brennweiten und Objektive geht, aber irgendwie bekommt man es doch raus:

10 mm: 17 Bilder
21 mm: 25 Bilder
35 mm: 34 Bilder
75 mm: 48 Bilder 

Die Innenaufnahmen der Sagrada-Decken sind alle mit dem 10mm gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2020 um 08:50 schrieb Joshi_H:

Die Innenaufnahmen der Sagrada-Decken sind alle mit dem 10mm gemacht.

Das hatte ich schon vermutet, aber Vermuten ist ja nicht Wissen. Deshalb vielen Dank! Ich bin gerade dabei, mein "Objektiv-Konzept" grundsätzlich zu überdenken, daher mein besonderes Interesse an der VW-Verteilung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...