Jump to content

Freihand stacken


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

Da die Sonys keine interne "bracketing" Funktion haben, ist es eher schwierig Freihand mehrere Bilder durch die Schärfe Ebenen zu schiessen, vorallem bei Insekten die nie lange still bleiben. Klar kann man stark abblenden, verliert aber Licht und die Beugungsunschärfe kommt dazu. Wie stackt ihr Freihand? Dauerfeuern und gaaaanz langsam durch die Schärfe Ebenen ziehen? Ich habs mal versucht, ist aber extrem schwierig. 

LG Christian 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chris77:

Wie stackt ihr Freihand?

Gar nicht. Seien wir mal ehrlich. Wer das wirklich will, ist mit  einer  Kamera, die das bietet, besser  bedient. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Octane:

Gar nicht. Seien wir mal ehrlich. Wer das wirklich will, ist mit  einer  Kamera, die das bietet, besser  bedient. 

Okeee, das ist auch eine Ansage 😁, als ich die Sony gekauft habe wusste ich noch nicht das ich gerne Makros mache, das hat sich so ergeben. Speziell dafür scheinen andere Hersteller wirklich besser zu sein, da Kameraintern solche Sachen automatisch machbar sind. Egal, ich liebe und bleibe bei meiner Sony. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...