Jump to content

Moin zusammen aus dem tiefen Westen

Guest
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen und Danke das ich hier gelandet bin.
Ich bin seit dieser Woche umgestiegen von Nikon APS-C auf eine Alpha7II.
Fragen werden meinerseits bestimmt noch einige kommen.
Kurz zu meiner Person:
Zarte 60 Jahre jung,  beheimatet am linken Niederhein,  gestandener Opa und von Beruf "Frischfleisch-Designer" (früher hieß das mal Metzgermeister) 😉
Ich fotografiere wieder seit 2016, hauptsächlich Landschaft, Natur, Nachtaufnahmen und Lost Places. Für letzteres ist schon die nächste große Tour geplant die in knapp einem Monat startet.
Einen Einblick in meine Knipserei    gibt es hier und hier
Ich freue mich auf ein konstruktives Miteinander.
In diesem Sinne Immer gut Licht

Hallo und herzlich Willkommen,

Viel Spaß mit der neuen Sony wünscht der Thomas - ebenfalls am Niederrhein beheimatet.

Hier ist auf jeden Fall ein konstruktives Miteinander sehr gut möglich. Werde mich später mal auf deinen Seiten umsehen.

Da ich  mittlerweile festgestellt habe das dieses Forum wohl nicht das richtige für mich ist bitte ich hiermit den Markenfetisch Administrator @Andreas J. um Löschung meines Accounts!
So viel
Intoleranz habe ich selten erlebt wie in dieser Bude, werdet glücklich und huldigt eurem Admin weiterhin. Die Erde dreht sich auch ohne euch weiter. 
In diesem Sinne....................

Wen wundert eine solche Haltung in dieser Welt? Die völlig legitime Erkenntnis, dass die persönlichen Ansichten nicht zu einer bestimmten Gemeinschaft passen reicht nicht, es muss klargestellt werden, dass man vermeintlich moralisch überlegen und alle anderen eh verkommen sind. 

• Like 3
  • Thanks 2

Nichts. Es wurde nur festgestellt, dass das hier ein Sony Forum ist (so eine Überraschung aber auch) und Fremdbilder nicht erwünscht sind (komisch oder?).  Beweist aber höchstens mal wieder, dass die Forumsregeln von Neulingen nicht gelesen werden. Dort steht das klar drin. Wer damit nicht zurecktkommt passt halt hier nicht rein.

• Like 1