Jump to content

Moin zusammen aus dem tiefen Westen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen und Danke das ich hier gelandet bin.
Ich bin seit dieser Woche umgestiegen von Nikon APS-C auf eine Alpha7II.
Fragen werden meinerseits bestimmt noch einige kommen.
Kurz zu meiner Person:
Zarte 60 Jahre jung,  beheimatet am linken Niederhein,  gestandener Opa und von Beruf "Frischfleisch-Designer" (früher hieß das mal Metzgermeister) 😉
Ich fotografiere wieder seit 2016, hauptsächlich Landschaft, Natur, Nachtaufnahmen und Lost Places. Für letzteres ist schon die nächste große Tour geplant die in knapp einem Monat startet.
Einen Einblick in meine Knipserei    gibt es hier und hier
Ich freue mich auf ein konstruktives Miteinander.
In diesem Sinne Immer gut Licht

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich  mittlerweile festgestellt habe das dieses Forum wohl nicht das richtige für mich ist bitte ich hiermit den Markenfetisch Administrator @Andreas J. um Löschung meines Accounts!
So viel
Intoleranz habe ich selten erlebt wie in dieser Bude, werdet glücklich und huldigt eurem Admin weiterhin. Die Erde dreht sich auch ohne euch weiter. 
In diesem Sinne....................

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Es wurde nur festgestellt, dass das hier ein Sony Forum ist (so eine Überraschung aber auch) und Fremdbilder nicht erwünscht sind (komisch oder?).  Beweist aber höchstens mal wieder, dass die Forumsregeln von Neulingen nicht gelesen werden. Dort steht das klar drin. Wer damit nicht zurecktkommt passt halt hier nicht rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...