Jump to content

Sonnenaufgänge / -untergänge - zum mitmachen


Beta

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Sonnenuntergang Langzeitbelichtung 17 s

Sony A7 iii mit 24-105 mm f=16 mit 64 x ND Filter

Strand von Zingst Sept. 2019

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Thommy
Text ergänzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Der letzte Sonnenaufgang 2019 in Zingst, 
aufgenommen mit der A7III und dem Tamron 17-28mm f2.8. 
Gut zu erkennen ist die tonnenförmige Verzeichnung des Horizonts und die schräg stehende Laterne ganz links. 
Müsste hier wohl nochmal die Objektivkorrektur in LR aktivieren. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von SvenKirchner
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb G-FOTO.de:

Zingst vermisse ich sehr...war schon mehrere male zum Fotofestival dort... 😌

Vielleicht sollten wir dort mal das erste Usertreffen des SAF veranstalten....!? 😃

Ich war bisher nur 2x im Urlaub dort. Die Ecke gefällt mir richtig gut. Würde da jederzeit wieder hin. Si d allerdings 900km Fahrt von Stuttgart. 

Wo habt ihr euch bisher getroffen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...