Jump to content

Neue Features für Capture One 22 angekündigt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Capture One hat heute zwei neue Features angekündigt, die mit der kommenden Version Capture One 22 kommen sollen:

HDR Merging (HDR Bilder aus mehreren Einzelbildern generieren)

Panorama Stitching (Panoramen aus mehreren Einzelbildern zusammensetzen)

Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender…

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2021 um 13:21 schrieb Andreas J.:

Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender…

Bei mir sogar noch über der Überschrift "Wunschliste"

Ich bin so gespannt und freue mich auf die Beta. Wenn mein jetziger Prozess für HDR Landscape Panos mit "Entwicklung in CO", "Export als TIF", "Pano in Affinity", "Stitchen in Aurora HDR" wegfallen würde und direkt in CO gehen würde, genial!!!

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...