Jump to content

Neue Features für Capture One 22 angekündigt


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Capture One hat heute zwei neue Features angekündigt, die mit der kommenden Version Capture One 22 kommen sollen:

HDR Merging (HDR Bilder aus mehreren Einzelbildern generieren)

Panorama Stitching (Panoramen aus mehreren Einzelbildern zusammensetzen)

Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender…

Link to post
Share on other sites

Am 26.8.2021 um 13:21 schrieb Andreas J.:

Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender…

Bei mir sogar noch über der Überschrift "Wunschliste"

Ich bin so gespannt und freue mich auf die Beta. Wenn mein jetziger Prozess für HDR Landscape Panos mit "Entwicklung in CO", "Export als TIF", "Pano in Affinity", "Stitchen in Aurora HDR" wegfallen würde und direkt in CO gehen würde, genial!!!

Edited by Holzwurmbaum
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...