Jump to content

Beste Grüsse aus der schönen Ostschweiz im Dreiländereck


Xeropaga81
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

Ich heisse Marco, in wenigen Wochen 40 Jahre alt und leidenschaftlicher Wildlife-Fotograf - wobei ich mich selbstverständlich auch für andere Motive begeistern kann 😎 

Meinen ungefähren Werdegang, und vor allem meinen Findungsprozess in der Fotografie, habe ich jedoch bereits auf einem meiner Blogs auf meiner Webseite "verarbeitet". Wenn ihr dazu also mehr wissen wollt dann viel Spass, here we go: 

Mein Weg in die Fotografie und zur richtige Kamera für mich

Als begeisterter Fotograf und Experte für Giftschlangen reise ich viel und meist dorthin wie ich meine Lieblinge am besten finden und ablichten kann. Also meistens in eher trockenen Regionen wie das südliche Afrika, Namibia ist meine zweite Heimat seit 2006, aber auch in die USA nach Utah, Arizona, New Mexico wo ich jeweils auf die Suche nach Klapperschlangen gehe.

Einiges an Material dazu findet ihr auf meiner Webseite, ich poste aber auch das eine oder andere hier, wie einige sicher bereits feststellen konnten.

Bei Fragen, einfach fragen ..... ich beisse selten und wenn doch, dann hast du's wohl verdient 😜

 

Viele Grüsse

Marco

Edited by Xeropaga81
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hallo Marco, herzlich willkommen. Den bildmäßigen Einstand hast du ja schon gegeben. Deine Bilder werden eine Bereicherung für das Forum sein. Du wirst sehen, hier gibt es noch ein paar Afrika-Begeisterte.

Und so lange du keinen Giftzahn hast, halten wir den ein oder anderen Biss sicher aus ...

Viele Grüße von leicanik :classic_wink:

Edited by leicanik
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb leicanik:

Hallo Marco, herzlich willkommen. Den bildmäßigen Einstand hast du ja schon gegeben. Deine Bilder werden eine Bereicherung für das Forum sein. Du wirst sehen, hier gibt es noch ein paar Afrika-Begeisterte.

Und so lange du keinen Giftzahn hast, halten wir den ein oder anderen Biss sicher aus ...

Viele Grüße von leicanik :classic_wink:

Besten Dank dir

Ja ich werde sehen was sich machen lässt, aber es ist definitiv nicht mein erklärtes Ziel euer Niveau hier zu senken. Wenn ich dazu beitrage, dass es stabil bleibt bin ich bereits äusserst happy. Freue mich über spannenden Themen, Diskussionen und hoffentlich relaxten Austausch mit den Mitgliedern hier. Vielen Dank für die bereits sehr freundliche Aufnahmen in die Runde, merci 👌

Gift ist kostbar, das hebe ich mir auf 🤣

Cheers

Marco

Edited by Xeropaga81
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...