Jump to content

Beste Grüsse aus der schönen Ostschweiz im Dreiländereck


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

Ich heisse Marco, in wenigen Wochen 40 Jahre alt und leidenschaftlicher Wildlife-Fotograf - wobei ich mich selbstverständlich auch für andere Motive begeistern kann 😎 

Meinen ungefähren Werdegang, und vor allem meinen Findungsprozess in der Fotografie, habe ich jedoch bereits auf einem meiner Blogs auf meiner Webseite "verarbeitet". Wenn ihr dazu also mehr wissen wollt dann viel Spass, here we go: 

Mein Weg in die Fotografie und zur richtige Kamera für mich

Als begeisterter Fotograf und Experte für Giftschlangen reise ich viel und meist dorthin wie ich meine Lieblinge am besten finden und ablichten kann. Also meistens in eher trockenen Regionen wie das südliche Afrika, Namibia ist meine zweite Heimat seit 2006, aber auch in die USA nach Utah, Arizona, New Mexico wo ich jeweils auf die Suche nach Klapperschlangen gehe.

Einiges an Material dazu findet ihr auf meiner Webseite, ich poste aber auch das eine oder andere hier, wie einige sicher bereits feststellen konnten.

Bei Fragen, einfach fragen ..... ich beisse selten und wenn doch, dann hast du's wohl verdient 😜

 

Viele Grüsse

Marco

bearbeitet von Xeropaga81
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, herzlich willkommen. Den bildmäßigen Einstand hast du ja schon gegeben. Deine Bilder werden eine Bereicherung für das Forum sein. Du wirst sehen, hier gibt es noch ein paar Afrika-Begeisterte.

Und so lange du keinen Giftzahn hast, halten wir den ein oder anderen Biss sicher aus ...

Viele Grüße von leicanik :classic_wink:

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb leicanik:

Hallo Marco, herzlich willkommen. Den bildmäßigen Einstand hast du ja schon gegeben. Deine Bilder werden eine Bereicherung für das Forum sein. Du wirst sehen, hier gibt es noch ein paar Afrika-Begeisterte.

Und so lange du keinen Giftzahn hast, halten wir den ein oder anderen Biss sicher aus ...

Viele Grüße von leicanik :classic_wink:

Besten Dank dir

Ja ich werde sehen was sich machen lässt, aber es ist definitiv nicht mein erklärtes Ziel euer Niveau hier zu senken. Wenn ich dazu beitrage, dass es stabil bleibt bin ich bereits äusserst happy. Freue mich über spannenden Themen, Diskussionen und hoffentlich relaxten Austausch mit den Mitgliedern hier. Vielen Dank für die bereits sehr freundliche Aufnahmen in die Runde, merci 👌

Gift ist kostbar, das hebe ich mir auf 🤣

Cheers

Marco

bearbeitet von Xeropaga81
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...