Jump to content

Recommended Posts

Im SUF 😁?  Dort passt er besser hin 😬.  Den Admin und die User hier quasi als Markenfetischisten zu beschimpfen finde ich ganz schwach.  Kein Verlust.

Er wird jetzt dort informiert werden, dass die Bilder in die tolle Galerie gehören und nicht extern verlinkt werden sollen 😁. Und wenn dann nicht so gross. Dann ist er wohl dort auch schnell weg.

Edited by Octane
  • Haha 2
  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Klar muss es in einem Marktenforum Regeln geben wo was gepostet werden soll/"darf", sonst herrscht irgendwann Chaos und es macht keinen Spaß mehr. Ich finde das mit dem Fremdbilderthread im Smalltalk ansonsten aber sehr gut! Im Fuji Forum ist das z.B. schon seit Jahren ein sehr erfolgreicher Thread. Es wird auch hier sicher einige User geben, die neben Sony noch ein weiteres System, eine Kompakte, ein SP oder was auch immer haben, welches nicht von Sony ist. Sich deshalb nur für di

Ein Diskussionforum hat zum Ziel den Austausch von Meinungen. Es ist keine zielgerichtete Arbeitssitzung. Und wenn man einen Thread langweilig oder uninterssant findet, ist man nicht gezwungen beizutragen.

Also, ich bin froh, dass ich kein Admin/Moderator bin. In einer Gemeinschaft kann man es nicht allen recht machen, da das Erwartungs- und Meinungsspektrum einfach zu groß ist. Egal, was man macht und wie sehr man sich bemüht, man stößt immer irgendjemand vor den Kopf. Aber ich habe bemerkt, dass ich etwas übersehen habe. Es ist hier das sony ALPHA Forum. Das mit dem ALPHA hatte ich schlicht nicht registriert oder verdrängt, denn ich zeige ja ab und an auch Photos, die ich mit einer RX10M4 gem

Posted Images