Jump to content

update für die 7c


Empfohlene Beiträge

Wenn ich fuer MAC klicke kommt die win version, anbieten tun sie beides, aber liefern nur win.

Gut, ich habe beides, daher bekomme ich es hin.

Aber jetzt muss ich erstmal mal die nutzungsbedingungen mit meinem anwalt durchsprechen:

YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ THIS AGREEMENT, UNDERSTAND IT AND AGREE TO BE BOUND BY IT. YOU FURTHER AGREE THAT IT IS THE COMPLETE AND EXCLUSIVE STATEMENT OF AGREEMENT BETWEEN YOU AND SONY CONCERNING THE PROGRAM AND ACCOMPANYING ONLINE DOCUMENTATION AND THAT IT SUPERSEDES ANY DEMONSTRATION, ADVERTISEMENT, PROPOSAL OR PRIOR AGREEMENT, ORAL OR WRITTEN, AND ANY OTHER COMMUNICATIONS BETWEEN YOU AND SONY OR BETWEEN YOU AND ANY OTHER PARTY RELATING TO THE PROGRAM AND ACCOMPANYING ONLINE DOCUMENTATION.

 

Das nimmt echt ueberhand, ich habe die kamera gekauft, jetzt muss ich sehr viel text lesen und verstehen, oder blind klicken, was immer dann folgt.

Ist nicht nur bei sony so, aber nervt generell.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Octane:

du musst gar nichts

Ich muss dem entweder blind zustimmen oder unmengen von text genau und rechtsicher verstehen und mich dann entscheiden.

Das will ja nicht nur sony damit ich die fehler behoben bekomme, sondern viele andere auch, es nervt mich zunehmend.

Hat mit sony direkt nichts zu tun, ist aber ein beispiel und kann man auch erwaehnen, wenn solche links durchs forum gehen.

 

w

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 49 Minuten schrieb wasabi65:

…da steht nicht, dass du später dein Agreement nicht überdenken kannst…

😎

…am ganzen sind ja die Kunden (mit)schuldig…wenn sie keine Firmen auf Schadersatz verklagen würden…

Das klingt jetzt so als haettest du es gelesen?

Genau, das macht keiner, aber alles sagen "kein problem". Was soll man auch sonst sagen, man waere ja auch schone bloed etwas zu zustimmen das ein problem sein koennte.

w

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Widdewiddewitt:

Ich muss dem entweder blind zustimmen oder unmengen von text genau und rechtsicher verstehen und mich dann entscheiden.

Nein du kannst es auch einfach ignorieren. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Octane:

Nein du kanns es auch einfach ignorieren. 

Nicht wenn ich die von mir gekaufte, noch sehr neue, kamera in einem ordentlichen und funktionstuechtigem zustand halten moechte.

 

Du weisst genau was ich meine, ich weiss die meisten klicken blind, wenn man aber einmal mit lesen angefangen hat wird es nicht mehr wie vorher. 🙂

 

Ich habe keine lust hier zu zanken, es ware eine bermerkung wert das update/bug-fix war thema.

Vertiefen wir es, wird es eine diskussion ueber rechte und datenschutz und wir gehen offtopic.

Natuerlich darf dir das egal sein, klar.

 

w

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Widdewiddewitt:

Nicht wenn ich die von mir gekaufte, noch sehr neue, kamera in einem ordentlichen und funktionstuechtigem zustand halten moechte.

Also meine 7C läuft perfekt. Ich sehe keine Notwendigkeit für dieses Update. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch nichts negatives aufgefallen. Es hieß ja bestimmte Anzeigen "seien nicht am richtigen Platz" im EVF. Vielleicht hängt es mit Abweichungen bei Spotbelichtung in Kopplung am AF Punkt zusammen. Aber auch da habe ich keine Fehlbelichtung / Information festgestellt. Oder die Anzeigen beim Wechsel vom Quer - zum Hochformat? 

Ist halt ein Problem wenn die Fehler nicht präzise benannt werden. Hat es schon jemand aufgespielt? Und irgendwelche Veränderungen bemerkt?

bearbeitet von KDKPHOTO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...