Jump to content

Capture One Live – sehr cooles neue Feature (Beta)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Capture One hat heute eine neue Funktion als Beta vorgestellt:

Alle Benutzer von Capture One 14.3.1 können sofort ihre Bilder live teilen:

  • Collection, Folder oder Session auswählen, die ihr teilen wollt
  • Sharing starten
  • Live Link kopieren und teilen

Jede Capture One Live Session kann bis zu 24 Stunden online bleiben, auch wenn ihr zwischendurch Capture One auf eurem Rechner beendet.

Über den Browser kann der Betrachter jetzt durch die Bilder stöbern, sie nach Farbmarkierung und Wertung filtern und selber Bewertungen abgeben.

» Capture One testen (10% sparen mit Code FORUM)

Hier wird alles im Video gezeigt:

Capture One Live ist aktuell noch im Beta-Status. Um sie zu nutzen, muss man sich unter captureone.com/live registrieren.

Wahrscheinlich wird diese Funktion nach Ende der Betaphase ein Zusatzservice, Details dazu sind noch nicht bekannt.

Capture One Live setzt Version 14.3.1 voraus, wer sie noch nicht hat, kann mit dem Code FORUM 10% sparen!
Einfach beim Checkout eingeben und sofort werden 10% vom Warenkorb abgezogen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das macht mir angst,

natuerlich ist das  sehr einfach und bequem, genau wie so viele andere dienste (oft kostenlos) im netz.

Aber ich gebe meine bilder aus der hand, das muss man sich sehr gut ueberlegen.

Zudem, wenn c1 das so nebenbei kann, man koenne auch versehentlich was freigeben, es  koennte  ein bug, oder hack geben.

Alleine das so eine funktion vorgesehen ist, aengstigt mich.

Ich hoffe das laesst sich ganz abschalten, noch besser es kostet was und wer das nicht abschliesst ist sicher. 🙂

(wobei gegen bugs und hacks hilft das auch nicht, ist die funktion erstmal vorgesehen kann alles passieren.)

 

w

 

bearbeitet von Widdewiddewitt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...