-
Similar Content
-
By Octane
Wenn Nokishita berichtet, dann ist eigentlich immer etwas dran. Und von dort ist zu vernehmen, dass Sony schon sehr bald ein neues High End Objektiv der G Master Reihe vorstellen wird. Diesmal mit 35mm und einer Offenblende von f1.4
sonyalpharumors.com: RUMOR: Sony will soon announce the new 35mm f/1.4 GM lens!!!
Doch halt. Gibt es nicht schon ein 35mm f1.4 von Sony? Ja das FE 35 f1.4 ZA, das ich selber auch schon seit drei Jahren in meinem Besitz habe. Da gab es diverse dezentrierte Exemplare. Ich denke ein Ersatz als GM ist eine gute Idee. Die GM Objektive haben allesamt einen sehr guten Ruf.
-
By VaFe
Hallo zusammen,
vorab ich bin gerade neu hier und weiß nicht genau wo ich dieses Thema eröffnen soll/muss. Falls das hier komplett falsch ist bitte eben Bescheid geben danke 😊.
So nun zu meinem Anliegen. Ich habe kürzlich eine Sony Alpha 200 erstanden und wollte mich damit so langsam an die Fotografie ran tasten. Nun ist leider das Display der Kamera schwarz. Sprich ich kann ganz normal Fotos machen und alles funktioniert. Nur das Display ist schwarz. Gibt es da irgendeinen Trick für denn ich zu blöd bin. Oder ist wirklich mein Display kaputt?
danke euch schonmal viel Mals.
und bleibt alle gesund 😉
-
By WIzard
Guten Morgen !
Sieht so aus, dass es einen neuen Cashback von Sony gibt. Sony Deutschland ist dabei, ich habe das auch bei Sony Österreich gefunden (bis auf den Sony Neukunden Cashback)
Man findet es mittlerweile nicht nur bei Foto Koch, sondern auch auf der Sony Webpage
-
By MaTiHH
Gerade bekam ich eine Mail:
Für "nur" 876,34€ kann man das in Manufaktur hergestellte vollmanuelle Objektiv erwerben.
Für mich eher nicht - Sonst jemand?
https://www.meyer-optik-goerlitz.com/de/objektive/lydith-30-f3.5-ii?number=
-
By G-FOTO.de
Sony hat ein FW Update für die A7R4 online gestellt.
Zentraler Punkt scheint die bessere Videoperformance mit dem neuen 12-24 f2.8 zu sein.
Und natürlich das Übliche: "Verbessert die Stabilität der Kamera"
Und noch ein bisschen mehr:
Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.
Ermöglicht die Verwendung von „My Menu“ (Mein Menü) zum Speichern oder Laden von benutzerdefinierten Kameraeinstellungen Fügt die Funktion External Flash Set (Externer Blitz) hinzu:
Mit dieser Funktion können Sie die Einstellungen eines angeschlossenen Blitzgeräts oder einer kabellosen Funkfernbedienung (beide separat erhältlich) direkt über die Kamera konfigurieren. Kompatible Blitzmodelle HVL-F60RM (mit Flash-Firmware-Version 2.00 oder höher) HVL-F45RM (mit Flash-Firmware-Version 2.00 oder höher) Kompatible kabellose Funkfernbedienung: FA-WRC1M (mit Firmware-Version 3.00 oder höher) Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.
Verbessert die Stabilität der Kamera
Hier der Link: https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7rm4/downloads/00016865
-
Recommended Posts