Jump to content

Hallo aus Göttingen


Blomy
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich selber sehe mich als fotografierenden Cabriofahrer. Sonntags einen Ausflug machen und auf Bilderentdeckungstour gehen. Da ich aus dem IT-Bereich komme ist fotografieren ein schöner Ausgleich, draußen sein und Technik zum Ausprobieren dabei. Nur spazieren gehen ist stinklangweilig und Golf ist mir zu einseitig. Ich probiere mich in allen Bereichen der Fotografie aus. Vom Makro bis zum Sternenhimmel. Da meine bessere Hälfte nicht vor die Kamera will, ist mein Motto, alles außer Portrait. Unterwegs bin ich mit einer Sony A77II und Objektiven von 11-600 mm. Bei der Bearbeitung meiner Bilder versuche ich Probleme immer zuerst mit der Kamera zu lösen um nur das notwendigste am PC zu machen. Ich will ja fotografieren nicht am Rechner sitzen. Ich freue mich auf ein nettes beisammen sein hier im Forum.

Gruß Andreas

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...