Jump to content

Hallo aus Göttingen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich selber sehe mich als fotografierenden Cabriofahrer. Sonntags einen Ausflug machen und auf Bilderentdeckungstour gehen. Da ich aus dem IT-Bereich komme ist fotografieren ein schöner Ausgleich, draußen sein und Technik zum Ausprobieren dabei. Nur spazieren gehen ist stinklangweilig und Golf ist mir zu einseitig. Ich probiere mich in allen Bereichen der Fotografie aus. Vom Makro bis zum Sternenhimmel. Da meine bessere Hälfte nicht vor die Kamera will, ist mein Motto, alles außer Portrait. Unterwegs bin ich mit einer Sony A77II und Objektiven von 11-600 mm. Bei der Bearbeitung meiner Bilder versuche ich Probleme immer zuerst mit der Kamera zu lösen um nur das notwendigste am PC zu machen. Ich will ja fotografieren nicht am Rechner sitzen. Ich freue mich auf ein nettes beisammen sein hier im Forum.

Gruß Andreas

Instraprofil klein.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...