Jump to content

Sony ARW Raws von einer formatierten Speicherkarte wiederherstellen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo gibt es einen Weg die "gelöschten" RAWs wieder herzustellen? Hatte schon Wondershare Recover It, Disk Drill Recovery sowie Testdisk Photorec benutzt bei den ersten zweien waren die RAWs fehlerhaft und beim letzteren kamen sie gar nicht mehr weil Photorec nicht das arw Format unterstüzt. Bin am verzweifeln und brauche ein Wunder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist ziemlich schwierig. Da es immer darauf an kommt wie gelöscht wurde.

Du könntest noch SanDisk RescuePro Deluxe probieren. Es liegt immer ein Code bei fast jeder SanDisk dabei. Wenn du keinen hast kann ich dir ein geben. Habe noch einige rumzuliegen. Ob es hilft kann ich dir nicht sagen. Probieren geht über studieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 10:26 schrieb raychan:

Das ist ziemlich schwierig. Da es immer darauf an kommt wie gelöscht wurde.

Du könntest noch SanDisk RescuePro Deluxe probieren. Es liegt immer ein Code bei fast jeder SanDisk dabei. Wenn du keinen hast kann ich dir ein geben. Habe noch einige rumzuliegen. Ob es hilft kann ich dir nicht sagen. Probieren geht über studieren.

Hey lese deinen Beitrag erst jetzt, das wäre super lieb, am besten wäre es wenn du den per PN schickst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb iceteacola:

Hey lese deinen Beitrag erst jetzt, das wäre super lieb, am besten wäre es wenn du den per PN schickst.

Habe dir eine PN mit ein Lizenzschlüssel geschickt. Kannst ja mal über dein erfolg oder miserfolg berichten. Ich habe selbst die Software nie getestet. Aber die soll genau für sowas sein.

bearbeitet von raychan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 15:32 schrieb raychan:

Habe dir eine PN mit ein Lizenzschlüssel geschickt. Kannst ja mal über dein erfolg oder miserfolg berichten. Ich habe selbst die Software nie getestet. Aber die soll genau für sowas sein.

hey sehr gerne nochmal vielen dank, also die SD Karte absuchen brachte nichts jetzt hab ichs mit der Festplatte 1 TB probiert aber es scheint iwie bei 62% hängen geblieben zu sein ich warte einfach mal ab ob sich noch was ergibt..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb iceteacola:

hey sehr gerne nochmal vielen dank, also die SD Karte absuchen brachte nichts jetzt hab ichs mit der Festplatte 1 TB probiert aber es scheint iwie bei 62% hängen geblieben zu sein ich warte einfach mal ab ob sich noch was ergibt..

Schade. Naja es ist auch nicht einfach gelöschte Dateien wiederherzustellen. Es kommt immer auf die Hardware und auf die Löschmethode an.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...