Warrick Geschrieben 30. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, normalerweise mache ich hier keine Reklame für meinen Youtube-Kanal. Seit heute ist aber ein Video online zur Alpha 7R IV und dieses Forum hier habe ich gelobt. :-) und verlinkt. Wenn ihr es euch anschauen wollt: https://www.youtube.com/channel/UCLg3YExEN62L28fr_hgNgIA Liebe Grüße Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2021 Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo Warrick, schau mal hier Youtube-Video zu Sony Alpha 7R IV. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Norbert, Interessant zu hören mit welchen Problemen ein Pentax Fotograf beim Umstieg auf eine Sony kämpft. Das mit dem unübersichtlichen Menü hört man immer wieder. Sony hat das tatsächlich erst bei der Alpha 7S III und der Alpha 1 verbessert. Das neue Menü ist ein Quantensprung. Aber wenn man MyMenü und das FN Menü konfiguriert, kommt man auch mit dem alten Menü gut zurecht finde ich. Die Tasten kannst du ja auch noch individuell belegen. Und weshalb man für die ISO Umstellung die Kamera vom Augen nehmen muss, habe ich nicht ganz verstanden. Wird ja alles im Sucher angezeigt. Schön zu hören, dass dir dieses Forum geholfen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Sony und auch mit der Pentax Grüsse Werni bearbeitet 30. Juli 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Hinweis: Die 7RIV kann keine 20fps. Die liegt bei 10fps. 20fps können Alpha 9, 9II und die 1. bearbeitet 31. Juli 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge