Jump to content

Sony a6400 kaufen oder warten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

da ich diese Jahr mit einer Sony A 5100 als Neueinsteiger zum Fotografieren begonnen habe vermisse ich jetzt doch oft 

einen Sucher und  zusätzliche Belegtasten usw. , ja hinterher ist man immer ,,,,,,

Jetzt meine Frage, bin kurz davor eine Sony A 6400/Body für 830.-€ zu kaufen , ich finde das ist ein guter Preis hab aber keine Ahnung wie sich

die Preise für Sony Kameras vor Weihnachten entwickeln, soll ich noch warten ? was meint Ihr !

noch ein schönes Wochenende

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt einfach die a6400 kaufen und damit die Familienbilder machen. Wir haben ja aktuell die kuriose Situation, daß die a6100 eher teurer ist als die a6400. Das wird sich mit der Zeit noch korrigieren, aber richtig viel billiger wird die a6400 nicht mehr. Die wäre ja sonst billiger als die a6300....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Absalom:

Welche Objektive hast du denn?

Sony PZ 16-50  Sony E 35f1.8   Sony 55-210  und Sony FE 28-70

vor 24 Minuten schrieb Gernot:

Ich würde jetzt einfach die a6400 kaufen und damit die Familienbilder machen. Wir haben ja aktuell die kuriose Situation, daß die a6100 eher teurer ist als die a6400. Das wird sich mit der Zeit noch korrigieren, aber richtig viel billiger wird die a6400 nicht mehr. Die wäre ja sonst billiger als die a6300....

Danke, das sehe ich auch so, mir juckt es halt  in den Fingern auch wenn die a6100 etwas günstiger wäre würde ich die a6400 nehmen oder sehe ich das falsch.

eine a6000 möchte ich jetzt auch nicht mehr nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern im Media Markt auch billiger als die a 6100 gesehen. Grundsätzlich wird sie bestimmt irgendwann noch billiger. Ist halt eine Frage der Zeit und man wartet ja ungern, wenn es juckt. Ich hab sie mir vor ein paar Wochen auf der Fotomesse in Berlin mit dem 18 - 135 mm für 1199,00 geholt. Gab noch nen Akku dazu. Sie ist auch haptisch schöner als der Body der 6000 oder 6100er. Wobei mich das nie wirklich gestört hat. 

Grüße Christian 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...