Jump to content

Luberon / Provence


wasabi65
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Lavendelbild gefällt mir besonders. In dieser Jahreszeit dort zu sein, ist mir noch nicht vergönnt gewesen, dabei würde ich wirklich gerne mal die Lavendelblüte erleben. Wir waren bisher immer nur im Herbst dort (und ich vor langer Zeit im Frühjahr), meine Frau verträgt leider keine Sommerhitze. Wobei ich auch befürchtet habe, dass es zu dieser Zeit auch ziemlich überlaufen ist.

Link to post
Share on other sites

Wir waren in der Woche vor Quatorze Juillet dort und es hatte schon erstaunlich viele französische Touris (wohl wg Coronabinnentourismus) Noch erstaunlicher die Belgier...aber die waren vielleicht wg der TdF dort (die in der Woche durch Gordes auf den Ventoux fuhr). Lavendel war in ersten tieferen Feldern schon ernten, aber etwas höher noch nicht in voller Blüte. In Senanque waren wir im 2019 auch leider im Herbst, aber diesmal wars in der Blüte. Leider sind die Renovationsarbeiten seit 2019 immer noch im Gang...

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Bonnieux und Ventoux

 

Lacoste

 

Schloss von Lourmarin

 

Lourmarin

 

Cucuron

 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb wasabi65:

Ferien in F

 

 

 

Hallo wasabi65,

danke für die schönen und guten Bilder!

Gruß
Heinrich

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...