Jump to content

Moin aus Lübeck


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen, ich bin der Neue...

ich bin 2019 in die digitale Fotografie eingestiegen (damals mit einer a6000, die inzwischen durch eine gebrauchte a6500 ersetzt wurde). Aus dem Nachlass meines Vaters hatte ich noch einige A-Mount-Objektive der 1. AF-Generation, zu denen sich mit der Zeit noch einige "Geschwister" hinzugesellten. Insbesondere unter den Festbrennweiten sind bei mir die Minoltas aus dieser Ofenrohr-Generation noch stark vertreten (zusammen mit einem LA-EA4r MonsterAdapter), wohingegen ich bei den Zooms inzwischen mehrheitlich nativ unterwegs bin (mein Minolta AF 70-210/f4 geb ich aber nicht her 😇😉)

Motivmäßig probiere ich mich noch in vielen Dingen aus, wobei ich aktuell häufiger in Richtung Tier- und Pflanzenfotografie unterwegs bin. Aber das wird sich sicherlich auch noch ändern. Interessieren würde mich z.B. auch Veranstaltungs- und Peoplefotografie und die Portraitfotografie. Auf Instagram und meiner eigenen Seite gibts dann auch die Ergebnisse dazu 😅

Ansonsten bin ich noch hobbymaäßig in der klassischen Musik unterwegs (aktuell Waldhorn).

Ich glaub, das ist es so grob gesagt 😃

Herzliche Grüße aus Lübeck
Ulli

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...